Nachdem wir en Plus von knapp 50% sahen, gibt nun der Kurs doch wieder deutlich nach, ist aber mit einem Plus von rund 25% immer noch der Tagesgewinner.
|
Ja, ist schon verwunderlich, hoffentlich kommt morgen nicht schon die Gegenreaktion :rolleyes:
|
hmm, ich denke eher nicht - aber wir werden es sehen....
http://cdchart.innovative-software.c...D+iD+953596800 |
In der Früh gehts erstmal weiter mit den Kursanstiegen....
|
... um nun deutlich nachzgeben... :p :o
|
Tja, da hat der dicke Kauffinger von gestern auch nicht viel gebracht :D
|
auch heute konnte ich meine verluste wieder etwas reduzieren.....wenn das so weiter geht, dann habe ich in spätestens einer woche am ende noch gewinn...:rolleyes::D
|
Und soeben setzt die Aktie wieder zum Steigflug an!
|
NOK, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, auch ne Art zu traden :D :top: :sonne:
|
also...ich bin heute doch etwas frühzeitig ausgestiegen.....dann per stop-buy wieder rein !!! :rolleyes:
also... die bank kann sich glücklich schätzen....immerhin verdient sie daran eine goldene nase !!! :rolleyes::(;) |
Und Thile legt weitere lockere 15% zu - gegen kurz vor 10. :eek:
|
die seuche setzt sich anscheinend fort.....gestern ausgestoppt und heute morgen wieder einmal knapp verpaßt....jetzt läuft der mist ohne mich !!! SCH..... :(
|
Nok, schau Dir das Teil einfach nicht mehr an... :cool:
Und positves Denken! Du hast zumindest nichts verloren...;) :rolleyes: |
natürlich habe ich verloren.....LEIDER IMMERNOCH...aber egal ich bin wieder drin und nehme halt kleinigkeiten mit....mal schauen ! ;)
|
tschuldige, ich meinte: DU hast von gestern auf heute nichts verloren....
wowww, gehen die schon wieder ab! :eek: |
Es ist jetzt 08:45 Uhr. |