Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin Flat, Marc.
shit, den letzten cable short hätte ich laufen lassen sollen... hinterher ist man immer schlauer :flop: Viel Erfolg für deinen swissy long |
Glückwunsch zu deinem Long, Marc :top:
|
Danke!!!
Aber wurde auch Zeit nachdem ich die letzten 3Tage so mies getraded habe.... Ich bin nun am überlegen short bei EUR/USD zu gehen! |
Also short ist nun drinnen und sieht sogar gesund aus :)
short 1.2787 stop 1.2847 limit 1.2747 ----------------------------------------------- Ich bin im Augenblick sehr vorsichtig was Eur/USD angeht, habe da soiviele fehl trades gehabt, das ich mich nun etwas zurück halte! |
EUR/USD
Ich bin beim Bruch von den 1,2850 short gegangen. Wollte meine trades nicht posten, weil ich vom fachlichen echt nicht mithalten kann. Ich zeichne immer ein paar Trendlinien und wichtige Unterstützungen und danach trade ich. Irgendwie hab ich aber ein ungutes Gefühl weil die Dynamik nach unten fehlt und ich mit Zertis trade, also über Nacht werd ich die Zertis nicht halten. Das schaff ich nervlich nicht ;-) Ciao, Rasputin |
Hört sich doch super an Rasputin :)
Good trade |
Wir werden sehen!
Viel Glück wünsch ich uns!! Ciao, Rasputin |
hört sich doch gut an Rasputin, Glückwunsch. Ich hatte heute morgen auch die 1.2850 im Visir bzw. bereits genannt "...unter 1.2850 short..." und ich Depp bin dann blöderweise long gegangen (Menschliches Versagen)
Ich begreif es nicht, aber so wird das natürlich nichts. Deine Trades darfst du trotzdem gerne posten, wenn du möchtest :) |
Dieser scheiss EUR/USD!!!
Der bringt mich wirklich noch um....... Ich habe nur noch fehltrades mit diesem scheiss Pair! Er macht wirklich immer genau das was ich nicht erwarte :( |
Moin zusammen,
die Termine: 14:30 USD US Empire Manufacturing (APR) 14:30 USD US Import Price Index (MoM) (MAR) 14:30 USD US Export Price Index (MAR) 14:30 CAD Canadian Manufacturing Shipments (MoM) 14:30 CAD Canadian New Orders (Manufacturing) (FEB) 14:30 CAD Manufacturing Inventories (FEB) 14:30 CAD Unfilled Orders (Manufacturing) (FEB) 14:30 CAD Manufacturing I/S Ratio (FEB) 15:00 USD US Net Foreign Security Purchases (FEB) 15:15 USD Industrial Production (MAR) 15:15 USD US Capacity Utilization 15:45 USD U. of Michigan Confidence (APR P) BIG BEN: GBP/USD short @ 1.8768 long @ 1.8817 Die Wiederstands- und Unterstützungslinien: : 1.9015(M) |daily high Mar 22 : 1.8980(S) |failure high Apr 1 & 12 : 1.8910(M) |failure high Apr 14 : 1.8850(M) |prev sppt, now resistance : 1.8760(M) |hourly low Apr 14 : 1.8670(S) |daily low Apr 8 : 1.8610(M) |200-day MA : 1.8595(S) |daily low Mar 28 Gute Trades :top: |
WÜnsche allen Gute trades! :top:
Und es wird Zeit, dass dieser thread wieder fixiert wird;) :cool: |
Cable Order ausgeführt
GBP/USD long @ 1.8817 stop @ ? |
stop @ 1.8787
|
Also man muss natürlich dazu sagen, die Big Ben Strategy funktioniert nicht jeden Tag, leider ;)
Aber es gibt häufig Tage, da läuft es wirklich Prima. Von daher probier ich das immer ganz gerne. |
ich bin mal long gegangen Eur/USD
bei 1,2826 mal kucken ob was daraus wird... |
Wie wohl jede Strategie Graf :)
|
so - nehme mal 9 Bips mit...
close bei 1,2835 |
Prima Switch !
So beim cable steh ich vor einem Widerstand, der gestern Unterstützung war. Der 60 Min Chart: http://img158.echo.cx/img158/9282/ddd8ht.png |
Mein Eur/USD Short Position von gestern hat sich damit auch erledigt!
Nun habe ich noch eine EUR/GBP Short offen open 0.6811 stop 0.6850 limit 0.6761 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo - klein aber fein :)
wenn man es umrechnet ist kein schlechter Stundenlohn :D Bei Eur/USD siehts ja net anders aus... |
Zitat:
|
hm - ja lohnt sich aber nicht wie ich schon feststellen musste - ich persönlich werde betriebsblind, wenn ich zu lange davor sitze...
mal kucken vielleicht wage ich gleich nochmals einen kleinen Long... |
Der 1.2840 Wiederstand scheint aber erstmal zu halten.......
|
Aber meine EUR/GBP Posi - läuft wirklich gegen mich!
Bin sogar schon am überlegen einfach auszusteigen..... aktuell -16 |
beobachte stark USD/Yen und natürlich Eur/Yen...
|
es geht aufwärts. ich ziehe daher meinen Stop auf 1.8800 nach. Olé.
|
Okay Posi geschlossen
-10!! besser als -50 :) |
Switch,
USD/YEN deine Meinung und Einschätzung? |
also ich gehe mal davon aus, dass USD/Yen sich seitwärts bewegen wird in einem Rahmen von 108,60/80 und 107 - 106,80
Der Yen zum Euro die 138 halten könnte und evtl. wieder die 140 erreichen wird. Marc, verstehe jetzt nicht, wieso Du Deine Posi Eur/GBP geschlossen hast? |
Der Euro scheint gekauft zu werden....
wenn die Marke um 12830/35 hält, und die 1.2850 küsst, dann sehe ich nach oben Platz bis erstmal 1.2865/70!!! schmaler Stop! |
Einfach ein schlechtes Gefühl!
Hatte mir da etwas mehr erwartet, das traf nicht ein und als es dann auch noch anfing in die Falsche Richtung zu gehen(-16)war mir das Risiko zu hoch, das ich mich austoppe! Also habe ich einen kleinen Pullback abgewartet und bei -10 verkauft! AKtuell notiert der Kurs bei 0.6820!! Da tut sich einfach nicht viel und dementsprechend, habe ich mich entschieden dort raus zu gehen und nach einer anderen Möglichkeit zu suchen. GBP/USD sehe ich eine Möglichkeit zu einem kleinem Short Versuch! Wobei ich den Stop knapp über dem High von 1.8840 setzen würde! Ich sehe um diese Marke einen Marke an der der Kurs wieder nach unten abprallt! Aber mal schauen - bin erstmal Flat! |
sehe ich auch so - wird sich in Kürze entscheiden - ich warte
|
Schön GBP/USD entwickelt sich weiterhin long!!!
Bist ja schon fleissig im + Graf!!!!! Irgend ein Limit vor Augen? |
Party beginnt - hoffe ich krieg noch ne Möglichkeit einzusteigen
|
close @ 1.8845 /+28 pips hurra !
|
hhmm, war wohl etwas zu früh, aber nach drei Minustrades muss ich erstmal was für die Psyche machen ;)
|
Super!!!
Okay dann können wir uns ja jetzt zusammen ein neues Opfer suchen wo wir einsteigen!!! Irgendwelche Vorschläge??? Mich Persöhnlich reizt ja USD/JPY Short! Die 1.0860 ist als Trendmarke stark! Ich hatte vorhin bei 1.0835 schon überlegt zu shorten, habe es dann gelassen..... Aktuell bei 108.28! Es ist die Frage ob er die 108.15 schafft, dann ist noch Platz nach unten bis auf die 107.90! Da wären wir zwar bei einem Risiko Verhältniss von 1:1, aber :cool: bleiben. Werde das jetzt noch etwas beobachten.....und mich dann entscheiden! Wie siehts bei euch Turteltauben aus? |
Schwierig Herr Marc,
mit dem Yen hab ich es nicht so, aber wenn ich auf den Stundenchart gucke, würde ich sagen unter 108.00 short ? |
Doch war ein guter Ausstieg Graf!
aktuell bei 1.8836! - sieht s oaus, als wenn ihm erstmal leicht die Puste ausgegangen wäre, dann lieber die Gewinne scihern und die Psyche stärken :) Ärger mich immer noch über gestern da hatte ich eine EUR/JPY Short Posi - die war zwischenzeitlich über 30 im Plus und hat sich dann heute morgen bei 0 ausgestoppt! Auser Spesen nix gewesen!und INT FEE! |
Marc, dann kannst gleichzeitig Eur/USD long gehn.... :cool:
Jo Graf - hast ja auch schon "Taschengeld" :top: |
Es ist jetzt 13:31 Uhr. |