hab für heute realisiert, denk mal, dass diese rote Kerze für heute reicht :top:
http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...819&mocktick=1 |
:rolleyes: erst noch mal wieder rauf heute :top: und dann bald richtig Orkan ? :cool:
http://chart.bigcharts.com/bc3/intch...957&mocktick=1 |
Zitat:
Was war das vor einigen Jahren doch noch so einfach- "niemandweiss"! Man kaufte sich ein Put und abends war man wieder um das Doppelte reicher :top: . Aber leider funzt das nicht immer so schön wie bei dem Platzen der Aktienblase bis hin in das Frühjahr 2003. Das wäre zu einfach. Es wird für die Bären mit Sicherheit wieder Spass geben, aber erstens nicht so viel wie in der grossen Baisse vor einigen Jahren und 2. dauert es sicher noch ein halber Jahr bis man daran denken kann, alles aus meiner Sicht natürlich :) |
Ok, 44,9 Öl -Brent jetzt wird gezockt!!! Ölput ab ins Depot :top: :p: :D
|
Nööö Dieter, erst um und bei 46 - ok ? :sonne:
http://mispk.dresdner-bank.de/charts...=270&Ts=304407 |
Zitat:
Dieter - früher wußte ich noch gar nicht was ein Put ist :D. Außerdem halte ich mich heute eher an Charttechnik. Wenn du dir den Jahreschart in Beitrag 391 noch mal genau ansiehst, erkennst du, dass sich ein neuer Abwärtstrend herauskristalisiert. Bis zur Wahl wäre es ok, noch einmal eine größere Korrektur"zuzulassen", um wenigstens eine "etwas" realistischere Bewertung herzustellen. Du kannst ja ruhig bis Ende des Jahres die 5000 abwarten - ich mag doch Bullen trotzdem . :rolleyes: |
Der Dax schließt bei 3940.
Die 3930 haben wir zwar nicht gesehen, aber es war eine ordentliche Korrektur heute. Natürlich wird nun die Frage neu aufflammen: Nur Korrektur, oder doch der Beginn einer stärkeren Abwärtsbewegung :rolleyes: Wie auch immer - schön, wenn einige heute gutes Geld verdienen konnten! :cool: :top: |
Ok Ölput ist im Depot. Zugeschlagen bei einem Ölpreis (Brent) von 45.1 $ . Ok Ölpreis von nun an bittschön nach Süden :flop:
|
Zitat:
Warst du nicht schon short als Öl noch bei 40 dümpelte? Soweit ich mich erinnere, warst du sicher, dass es noch weiter runtergeht. :rolleyes: |
Zitat:
Jetzt aber, wo es leider doch nochmals nach oben geht bin ich short gegangen! Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
viel glück börsengeflüster :top:
ob es das war, oder wir mit schlimmeren rechnen müssen beim DAX dürfte sich morgen zeigen. wir sind jetzt genau auf der 200 tagelinie gelandet, geht es da auf tagesschlussbasis deutlich drunter, dürfte die 3900 und dann die 3875 das nächst ziel sein. der DOW scheint kein stop bisher zu finden und legt einen regelrechten ausverkauf hin. das muss nicht zwangsläufig schlecht sein. schön wäre natürlich, wenn wir heute so nach 20 uhr eine erholung sehen würden und nicht auf tagestief schliessen. |
Zitat:
|
Lol, Markus Frick schreibt soeben in seiner Werbekampagne unter der N-TV Tafel 201
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nun solche schlagzeilen bringen kunden :D
beim DOW ist die slow stochstik schon ein gutes stück zurückgekommen. zumindest ein bischen hat sich der DOW auch von seinen tagestiefs wieder entfernt. hoffen wir mal, dass im 2. teil nach 20 uhr nicht noch eine neue verkaufswelle kommt |
Jetzt mal kein Witz! Ich hatte mir schon die letzten Tage gedacht, dass eine Endralley erneut beim Öl eigentlich stattfinden wird, ´der letzte buy out findet eigentlich bei jedem Wert statt, egal ob es die Erste oder 2 Spitze ist! Und das dies nicht völlig spurlos an den Aktienmärkten vorbeigehen kann dachte ich mir auch-nur....
Ich wollte es nicht wahr haben und unterdrückte diesen Gedanken, reiner Zweckoptimismus :( Ok, wenn es das heute beim DAX gewesen sein sollte, bzw. morgen noch mal einige Punkte dazukommen sollten, dann lohnt sich natürlich ein Aussteigen und 2 Tage später wieder einsteigen kaum. Und trifft es dann nicht so ein, steht man da wie ein begossener Pudel. Eine Spekulation auf weitere deutlich fallende Kurse kommt zur Zeit für mich nicht in Frage! Der Dow scheint sich zur zeit ein wenig aufzurappeln, der Ölpreis ist auch ein Stück wieder weg von den 46 $ Mein Future liegt bei 8,91 - gekauft bei 8,90 :top: ein satter Gewinn :p: Schön ist es bei den Open End Futures das man auf der Seite bei ABN realtimekurse abrufen kann, die sich automatisch erneuern. Rot bei sinkenden Kursen und grün bei steigenden. Wer es nicht kennt hier die Adresse! Realtime Kurse klicke hier, ganz rechts auf realtime, dann auf Start! |
Es ist jetzt 00:46 Uhr. |