hola,
bin mal wieder rein...hab sie zu 81,15 € bekommen...schau mer mal ;) |
hola,
so kann es weiter gehen...bin leider nur klein dabei...schlusskurs: 84,85 € |
hola,
tri-tra-trul-la-la eröffnung mit +4,3 % auf 88,49 €...man könnte schon wieder ans verkaufen denken....wenn da net die zahlen am 30.01 wären...oder sind die schon eingepreisst...wurde ja schon vor ner woche was positives bekannt gegeben...was meint ihr :rolleyes: |
es finden aktuell schon wieder gewinnmitnahmen statt....ich glaube auch kaum, daß die im moment (schon aufgrund der marktsituation) durch die decke (bei 90€) gehen ! :rolleyes:
die zahlen dürften halbwegs eingepreist sein....aber wie steht es mit den aussichten ? siehe microsoft kann ich da nur sagen ! :eek: positiv ist es heute wahrscheinlich wegen peoplesoft ! ;) |
hola,
yeap...gewinnmitnahmen leider :( ...jedoch abwarten wie die us-börsen eröffen und weiter gehen....die futures liegen ja prächtig und die guten nachrichten kamen ja auch erst nach börsen schluss...auch siebel überzeugte...ich warte erstmal die us-eröffnung ab... :eek: |
hola,
leider kann ich erst jetzt wieder das ganze verfolgen...super anfang vom nasdaq...jetzt aber nachlassen...auch beim dax gen süden....unter dem motto...was ich hab dat hab ich...verkauft zu 87,50 € :cool: |
hola,
...na da hat sap ja wieder nen kurs erreicht...der zum überlegen anregt...wäre da nicht...usa-irak :rolleyes: ...mir war dieses thema bisher suspekt...hat mich beim kauf NICHT beeinflusst....aber die märkte könnten diese woche...ordentlich gen süden gehen....und am do kommt sap mit den endgültigen zahlen.... :eek: wie verhält man sich jetzt...ein tag vor den zahlen einsteigen...und am nächsten wieder schnell raus... :rolleyes:...jetzt wo es mit usa-irak wohl zu einem ergebnis kommen wird....is börse wohl noch mehr glückssache... :confused: ;) |
ja....der test der 80€-marke erscheint sehr wahrscheinlich....dann bestünde eine unterstützung bei etwa €75 !
nachdem aber so manch andere werte im DAX ganz in der nähe ihrer bisherigen tiefstkurse aus dem oktober sind....ist VORSICHT GEBOTEN !!! :eek: |
hola,
...schade hätte meinem gefühl doch folgen sollen... :rolleyes: zum heutigen tiefststand hat sap aufgeholt um 3 € und beendet den tag mit -1,2 % -0,91 83,36 €....aber...hätte-wenn...und aber...dann wär man millionär ;) ...schau mer mal....werde vor den zahlen noch mal rein gehen.... :rolleyes: |
Die Analysten sind überwiegend positiv - aber es gibt auch negative Stimmen:
27.01.2003 SAP "buy" Banc of America 27.01.2003 SAP "outperform" Goldman Sachs 27.01.2003 SAP Upgrade Nomura Securities 27.01.2003 SAP "outperform" Schroder Salomon S. B. 27.01.2003 SAP Kursziel 120 Euro Die Actien-Börse 24.01.2003 SAP kaufen Frankfurter Tagesdienst 23.01.2003 SAP halten Bankgesellschaft Berlin 21.01.2003 SAP "outperform" Salomon Smith Barney 21.01.2003 SAP Downgrade ABN AMRO |
hola,
dat is ne typische einstufung von ambro...und zum ende hin.... drehen sich dann doch wieder...da kann man nur so antworten: :flop: :flop: :flop: |
andererseits...nur mal angenommen der markt tendiert weiter schwächer und die SAP zieht mit runter....
wer behält dann wohl recht ???? vor allem wenn bei 70 oder 75€ wieder auf kauf gestellt wird ! ;) die anderen, die derzeit "kauf" sagen werden auch irgendwann recht bekommen, aber die empfehlung dürfte etwas verfrüht sein ! :rolleyes: |
hola,
sodele...diesmal isse net so einfach ;) bin aber wieder drinn...aaaaaaaber nur mit ner minimale position...qausi als test des eigenen programms und gefühls ;) der e-kurs ist 82,80 €...na denn warte mer mal die morschiggen zahlen ab :rolleyes: |
wer weiß ..... vielleicht muß die BILANZPRESSEKONFERENZ wieder verschoben werden ! :rolleyes:;)
immerhin scheint der PLATTNER seinen flug zu verpassen, um von der regatta aus brasilien wieder rechtzeitig da zu sein ! :eek:;):D |
Die Zeitschrift Geld-Idee sieht in SAP einen sehr spekulativen Kauf.
Begründung: wird keine gegeben. |
Es ist jetzt 23:15 Uhr. |