Oh mann die vielen Bullen :D Scheint aber doch langsam Richtung 4000 zu gehen.
Kann ja noch was dazwischen kommen :D 3775 |
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
sind ja alle wieder recht bullisch :confused: im Moment geht halt der Tend nach oben und Leuschel und Konsorten kommen bissel ins Schwitzen :D besonders Leuschel der dringend kurzlaufende Puts empfahl :lol: 3775 Siggi 3825 Nok 3835 OMI 3889 Jonathan_Pinn 3894 Crazy_Coco |
Das dürfte heute noch ne enge Kiste werden.
Denke, es kann noch jeder vorne liegen! :cool: |
Der DAX hat soeben mit 3838,05 geschlossen.
War ja am Ende ein spannendes Rennen zwische OMI und Nok :lol: 1. OMI :top: :top: :top: (war ja ganz knapp) 3 daneben 2. Nok 3. Jonathan_Pinn 4. Crazy_Coco 5. Siggi PUNKTETABELLE Stand: 05.12.2003 93 Punkte Nok :sonne: 76 Punkte Crazy_Coco 69 Punkte OMI --------------------------------------------------- 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) 49 Punkte Siggi 42 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 02 Punkte Isar 01 Punkte Hoellendunst |
Also OMI *tztztztztz*.....du machst wohl nen persönlichen Jahresendspurt? :lol:
Herzlichen Glückwunsch !!!! :top: :) :) |
Herzlichen Glückwunsch OMI !!! :top:
Leider kommst du mir mit deiner Erfolgsserie in der Gesamtwertung schon gefährlich nahe, wird noch spannend um Platz 2 :D heute haben mich die Arbeitsmarktdaten schon einigermaßen enttäuscht , da hatte ich mir nach der zuletzt ansteigenden Tendenz schon einiges mehr erwartet :rolleyes: auch Gratulation an Nok zum Gesamtsieg :top: du liegst jetzt uneinholbar in Führung und bist für den nächstjährigen DVD Player der grosse Favorit ;) :D :lol: SUPER !!! Bravissimo !!! :Olympic: |
Ja, so langsam komme ich in Form :cool: leider ist das jahr zu kurz :rolleyes: :eek: :D
Glückwunsch an Nok! :top: Der Vorsprung wurde einfach zu groß. Ich freue mich nun auf den Endspurt mit coco :cool: und natürlich auf das nächste Jahr! :sonne: |
wieso jetzt schon gratulieren ???
ein sieg per punktlandungen ist doch immernoch möglich ! ;):D |
:p: na warte mal das nächste Jahr ab :o ;)
mein Tipp für diese Woche: 3820 |
3889 Punkte
Schöne Grüße von Jonathan. :sonne: |
und diese woche wird der DOLLAR wieder etwas fester.....er muß einfach ! :rolleyes:
also.... 3865 |
ich bleibe bei meinen 3894 points ;)
|
Sind ja alle wieder recht optimistisch
3807 |
wir gut, dass wir beide wieder etwas bremsen... :D ;)
|
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
3807 Siggi 3820 OMI 3865 Nok 3889 Jonathan_Pinn 3894 Crazy_Coco |
Es ist jetzt 19:30 Uhr. |