Guten Tag, allen hier noch einen schönen und angenehmen Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
Morgen:sonne:
wir nähern uns dem schönen Teil der Woche:Prost: |
soll ich raten? du nimmst dir einen brückentag und hast 4 tage frei ;)
ach ja, und ausserdem ist vatertag :Prost: |
Fast;)
Ich arbeite Morgen home office und nur bis Mittag - Freitag dagegen leider nicht frei. Aber das lange WE ist bei uns Stadtfest ... und das bei kommenden herrlichen Wetter! :sonne::Prost::gm: |
Schönen Guten Morgen zusammen:sonne:
|
Guten Morgen :sonne:
Ich fahre über das lange Wochenende zu den Enkelkindern:gm: die Kinder freuen sich die Eltern wohl weniger.:rolleyes: Mein Rat an die kleinen Racker Wenn Mama oder Papa Nein sagen , fragt einfach den Opa:D |
Viel Spaß simplify:top:
|
Spass habe ich:) Die Kleinen lassen mich sogar in der Nacht wach:gm:
|
Guten Morgen :sonne:
raus aus der Kiste, die:sonne: lacht von einem AfD-blauEM Himmel:sonne::sonne::sonne::sonne: |
ja, tolles vatertagswetter :sonne:
das freut denn auch die getränkeindustrie ;):Prost: viel spass euch allen :) |
Und schon ist bald Muttertag:zrose:
|
Guten Morgen zusammen:sonne:
Der Vatertag war Abends richtig kalt und ein scheuslicher Wind hat die Zeit im Freien etwas vermiest. Egal - Blick auf ein herrliches WE!:sonne: |
Moin moin, einen schönen Freitag und ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende. :sonne::sonne:
Ich denke, der Balkon wird in Angriff genommen und die ersten Fenster geputzt...;) |
Also ich lasse mich beschatten und habe mich an den PC zum traden zurückgezogen, das Sonnen bin ich schon wieder leid :eek::rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Merkel ehemalige Chefin Margot Honecker ist gestorben :( aber was soll's Hunger haben wir trotzdem
|
Es ist jetzt 11:14 Uhr. |