Gerade habe ich im TV einen Beitrag gesehen über das Bermudadreieck und dort wurden im Beitrag Bilder von einer Sonneneruption mit Sonnenwinden gebracht die unser Magnetfelder negativ beeinflussen. Die Bilder sahen so ähnlich aus, nur andersfarbig.
Könnte das eine Lösung sein, Sofix? :rolleyes: Ich wünsche uns allen eine geruhsame Nachtruhe. :top: |
kein wasserschaden und auch franki liegt daneben ;).
hier ein heißer tipp, bevor es den 1. Buchstaben gibt: schaut mal in den vierbeiner-thread, da ist ein bild von einem großen, schwarzen Hund, den ich neulich hatte, auch das bild mit dem korb voller Pilzen könnte euch hilfreich sein (umgebung anschauen ;) ). |
Schimmelpilze im Mauerwerk? :think:
|
Nein nein Tinchen, Sofix Hinweis zum Pilzkorb hat nix mit Schimmel zutun.
:) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja natürlich gibt es die, Sofix aber meint wir sollen uns die Umgebung anschauen, Tinli. :eek::eek::eek: |
so ist es franki :top:
|
Zitat:
Auf den Bildern sehe ich nur saubere Fließen, einen Hund, ein Blumenstock und den Korb voller Pilze. Vielleicht hat einer davon die Fließen verschmutzt? |
auf dem einen bild scheint ein zigarettenpäckchen daneben zu liegen-
oder ist es was anderes? aber ich seh keinen zusammenhang..... :think: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
stimmt zwar nicht so, lasse ich aber gelten :top:, es ging um die fliesen ;). es ist ein sprung mit abblätterung einer bodenfliese |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was könnte das sein? (bitte nicht ente oder schwan schreiben :D )
|
Zitat:
Ich seh den Sprung aber trotzdem auf den beiden Fotos nicht. ;) Ich bin ne Blinde....:D |
Dann halt ein GOLDENES FEDERVIEH... :D
Ist das vielleicht so ne Art Stütze? |
Das ist ja ein Riss in der Fliesenwand; ein eindeutiger Hinweis das der Untergrund in Bewegung sich befindet (Gebäudesetzungserscheinungen).
:deal: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Es ist jetzt 01:11 Uhr. |