Zitat:
|
ja, hab ich schon gelesen oder gehört..
aber ehrlich gesagt möchte ich beim spazierengehen auch gern mal selbst abschalten oder die Natur ansehen oder oder und nicht ständig schaun müssen, wie und wohin Gino schaut :rolleyes: |
das wäre ja nur am Anfang, bis Gino es kapiert hat und dann kannst Du in aller Ruhe entspannen, abschalten und die Natur bewundern ;).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute bei diesem Traumwetter sind wir hoch zur Velmerstot und Rocky wurde zum Banker
|
Hier im Hintergrund die lippische Velmerstot
|
Rocky hat auf der Tour keine Bank ausgelassen
|
sofix, am besten wir bringen dir mal unseren gino ;)
simplify, soviel warst du noch nie on tour in der natur vorher, oder? der rocky bekommt euch gut :top::) |
Du das mit Sofix ist vielleicht eine gute Idee, Rocky kommt in 2 Wochen nach Sofix. Ist fuer ihn dann sowas wie Aufbaukursus:)
|
Heute waren wir schon oben im Teutoburger Wald. Rocky findet das toll da denn dort liegt noch Schnee
|
Zitat:
wobei...an meinem mann ist auch manches i.s. Ordnung und so verbesserungswürdig. kannst du den auch mit erziehen, sofix?? :D dann bring ich dir beide und fahr in Urlaub :Prost: |
wenn sich dein mann auch an die leine legen lässt, kein Problem :D.
beide zur gleichen zeit könnte allerdings schwierig werden, lieber jeden einzeln ;). |
Zitat:
|
Zitat:
:top::top::top: |
Zitat:
|
Vielleicht ist ja der Rocky ein müder Wanderer...:lk:
:gm: |
Es ist jetzt 10:59 Uhr. |