Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mensch Rambo....äääähhhh RAMTO, werde bald wieder gsund und melde dich sobald es dir möglich ist.
Alles...alles GUTE RAMTO !!!! :top: Übrigens Ramto...die Krankenschwester/n sehen heutzutage vielleicht auch anders aus. ;) |
Hmm, die dürfte mich auch behandeln;)
Morgen zusammen:) |
Guten Morgen und nen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
Langsam reicht´s mir mit der Kälte....:motz: :motz: |
Zitat:
verboten sind: offene haare, dekoltee nackte beine nagellack solche schuhe parfum eh und viel behandlungszeit hat eh niemand... also: selbst ist der mann :) |
Hmm, jetzt fällt mir wieder ein, was ich gegen Krankenhäuser hatte ...:rolleyes:
|
Guten Tag, allen noch einen schönen Donnerstag. :sonne::sonne:
|
also ICH hab auch was gegen krankenhäuser :top:
zum arbeiten gehen geht es gerade noch so, drin liegen ist einfach indiskutabel !! hmmm.... ich hoffe natürlich trotzdem, daß ramto die op gut übersteht und eine verbesserung im anschluss zustande kommt:top: |
Guten Morgen, einen schönen Freitag und danach ein tolles Wochenende. :sonne::sonne:
|
Morgen zusammen:sonne:
Hatte letzte Woche ein paar Tage Urlaub und habe diese ausgiebig mit der Familie genossen:) Und diese Woche kommt er: Der Frühling! :laola: |
Moin moin und einen schönen und stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
URLAUB??? Was ist das??? ;) Ich muss noch 5 Wochen warten.....:rolleyes: |
Zitat:
Katerle, das frage ich mich auch denn ich bekomme garkeinen mehr... :D :gm: |
DU hast Dauerurlaub:D
Die 5 Wochen gehen auch rum Grinsekater ... und bis dahin ist vielleicht sogar Frühling;) |
Man gaubt es kaum, aber es scheint die Sonne und es hat mehr als 4 Grad!
:laola: Morgen zusammen:) |
bei uns noch alles grau in grau, regen ist angesagt :rolleyes:
|
Guten Tag, allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
Hier auch grau, aber noch kein Regen. Ich habe gerade mal die Wettervorhersage für den Raum Mainz am Sonntag nachgeschaut. Es soll sonnig und bis zu 22° werden......:sonne:;) Im Taunus und in Bayern soll es schneien....:lk::lk: |
Es ist jetzt 18:18 Uhr. |