Glückwunsch zum Punkt bei der Hertha. :top:
Wie ich gelesen habe, muss Augsburg sogar die bessere Mannschaft gewesen sein? Die Form wurde wohl durch die Winterpause gerettet? :) |
Ich sag so...
von 2 Mannschaften, die von Anfang an vorhatten, kein Tor zu bekommen, war der FCA tatsächlich besser. 2 tolle Chancen in der 2. Halbzeit aber leider ungenutzt. Und da nahezu alle hinteren Mannschaften gepunktet haben, wird es wieder richtig eng... |
Schade, nur einen Punkt gegen Frankfurt. Da wäre wohl auch mehr drin gewesen. ;)
|
Aber nur für Frankfurt - der Punkt alleine unserem Hitz zu verdanken ...
|
Leider durch eine klare Fehlentscheidung ein wichtiges Spiel verloren.
Beide Mannschaften richtig schlecht, nur übertroffen durch den Schiri, der mit dem Witzelfmeter für die Entscheidung sorgte... |
Schade! :rolleyes:
Augsburg und Mainz scheinen Ingolstadt zu liegen. Gegen beide Mannschaften habe sie jeweis 6 Punkte geholt. :D :rolleyes: |
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Augsburg am Sonntag ein Heimsieg gelingt...:D :top: :gm:
|
Kurz und knapp: Bayern war einfach besser!
Nun heißt es am Donnerstag gegen Liverpool zu bestehen - und fast wichtiger, am Sonntag in Hannover. Gegen Liverpool wird es ein Fußballfest in Augsburg - nur gut das ich mir vor der Saison schon mit der Dauerkarte auch alle Spiele international gesichert habe.:cool: |
Schade für Deine Augsburger. :(
Ich bin auch sehr auf Donnerstag gespannt. Weiß gar nicht, wem ich die Daumen halten soll? :D :deal: Hoffe, in Hannover springt ein Sieg raus? :top: |
Starkes Spiel gestern gegen Liverpool wie ich finde. :top:
Noch ist der FCA nicht ausgeschieden. Wer weiß, vll. geht an der Anfiled Road ja etwas? ;) |
Absolut Klasse, was da gelaufen ist!
Und mit dem 0:0 tatsächlich alles offen.:Prost: |
Und was für ein wichtiger Sieg in Hannover ...:Prost:
|
Glückwunsch! :top::top: :Prost:
Hannover wird es jetzt sehr schwer haben nicht abzusteigen...:rolleyes: |
Liverpool war besser, der FCA ist zurecht ausgeschieden.
ABER! Tolle Leistung, bis zum Ende das Spiel spannend gehalten und in den letzten 10 Minuten auch noch 3 gute Chancen zum Weiterkommen gehabt. FCA-Herz was willst Du mehr. Am Rande: Man hat über 90 Minute nur die Augsburger Fans gehört - was für eine Stimmung und Feier im fremden Stadion! :laola: |
Ja, das war eine tolle Vorstellung von Augsburg in den zwei Spielen. Kompliment!! :top:
|
Es ist jetzt 14:30 Uhr. |