|
hmmmm:znase: da gibt's auf den tischen ja nur servietten :eek: ob man davon satt wird?
|
Zitat:
Pizza hat aber soooooovieeeeellllllllllleeeeeeeeeeeeeeee Kalorien!!!! :rolleyes: |
Zitat:
Klar, ich zeige gerne meinen kleinen, griffigen Popo....:lk::lk::D Du kennst doch die Hosen, wo die beiden "Backen" rausgucken, oder? :D:top: |
Moin moin und allen einen schönen Dienstag.
Herrlicher :sonne::sonne::sonne:hier im schönen Mainz, aber auch wieder kalt am Hintern. :D |
moin moin
hmmm...war noch nicht draussen abba jetzt muss ich langsam- mein wuffdi drängelt (ist aber schon die 2. runde dann für sie) schönen dienstag :sonne: |
moin, moin zusammen :wavey:,
bei uns scheint auch die :sonne:, aber noch 5° minus. wie geht es denn dem wuffdi, tina? |
Morgen allseits!:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mir scheint, omi hat hunger ;)
MAHLZEIT |
danke der nachfrage :)
wuffdi ist mit ihren 14 jahren wieder super fit, macht gassirunden und hat hunger wie ein großer und von schmerzen ist nichts zu sehen. würd ich nicht auf die 3 weiteren (walnusgroßen) knoten sehen müssen und wüsste ich nicht, daß schon vereinzelt lungenherde vorhanden sind, wär ich happy. aber was tun ?? :rolleyes: die einzige alternative ist also aufgeschoben. ---- danke für das mittagessen. ich hab mir jetzt aber doch lieber ein tomatensüppchen gemacht mit soja-fleischwurst drin. ;) |
Zitat:
Hmm, sieht das lecker aus. Da OMI noch nicht da war, ess ich davon schonmal etwas. :sabber: :sabber: Danke Sofix! :top: |
[QUOTE=tina;1190381]danke der nachfrage :)
wuffdi ist mit ihren 14 jahren wieder super fit, macht gassirunden und hat hunger wie ein großer und von schmerzen ist nichts zu sehen. würd ich nicht auf die 3 weiteren (walnusgroßen) knoten sehen müssen und wüsste ich nicht, daß schon vereinzelt lungenherde vorhanden sind, wär ich happy. aber was tun ?? :rolleyes: die einzige alternative ist also aufgeschoben. ---- Wollen wir trotzdem hoffen, dass Dein Wuffdi noch eine schöne Zeit haben wird. :) |
Zu später Stunde suche ich noch nach einem Betthupferl ....
|
Moin moin und allen einen schönen Mittwoch! :sonne:
Noch scheint die Sonne......:) |
Schönen Guten MOrgen Grinsekater:sonne:
Es ist saukalt, aber sonnig!:cool: @Sofix: Heute verpass ich Mittagessen nicht ...;) |
Es ist jetzt 18:18 Uhr. |