Franki, ich wünsche dir eine Gute Nacht!!!!
:schlaf: :nacht: Bis bald.... :) |
Franki ...... Leute.......ich verabschiede mich........
http://www.ist4you.com/pucki-cards/nacht1.jpg |
Gute Nacht, alte Hütte. :o :o :D
|
ist noch nicht so spät, aber ich bin müde :rolleyes:
und.... nicht ohne euch gute nacht zu wünschen. also ich find es ein schönes ritual und würd es echt vermissen :) träumtwasschönes :remy: |
Ich auch Tinchen.
Ich fahre morgen nach Tutzing und komme wieder irgendwann am WE. Dir meine Gute, eine Gute Nacht :remy: |
Gute Fahrt und Tage Frankie - bis zum WE.
:nacht: tina :nacht: Board |
Gute Nacht Tinchen :remy:
Gute Nacht OMI :) Gute Nacht Franki...komme Gesund wieder...... :) und ich fahre Freitag nach Ungarn für 1 Monat..... |
Oh, steht schon Obsternte an?
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, Holunder ist dran......mit vieeeel Glück noch Aprikosen.......und evtl. schon Ende August ---Anfang September dann schon die Weinernte :) |
Zitat:
Franki....aber ja doch......es ist zumindest mein Ziel!!!! :) |
Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Zeit in Ungarn und eine gute Heimfahrt vorallem, Willy.
|
Zitat:
Franki...Vielen Dank und bis auf bald!!!! Wünsche dir eine Gute Nacht und morgen eine freie Autobahn!!!!! :) :top: :nacht: |
einen schönen Aufenthalt in Ungarn Manko und komm gesund und munter zurück :top: :cool: :top:
1 Monat ist schon mal nicht schlecht .... :D auch dir Franki einen schönen Aufenthalt in .... äh .... Tutzing :top: (sorry , aber wo ist das eigentlich?) Gute Nacht alle zusammen :sonne: |
Danke Star, aber 1 Monat ist in Relation betrachtet.......für mich nicht viel....ich war zuletzt im Feb. in Ungarn....danach...sagen wir.....leider verhindert......ich fahre normalerweise Feb. Ostern, Pfingsten, und zwischen Pfingsten und Sommerferien für je 2 Wochen nach Ungarn..... dann Sommerferien normalerweise 6 Wochen....und dann noch einmal zur Weinernte...2-4 Wochen und dann evtl. noch einmal im Nov. Bereich......also für dieses Jahr bisher "Relativ" wenig Urlaub..........
und..... hmmmm Tutzing liegt doch wo anderst als ich dachte :rolleyes: :eek: http://de.wikipedia.org/wiki/Tutzing |
Es ist jetzt 01:14 Uhr. |