genau das ist es :D
was schert uns die deutsche konjunktur...wenn der dow dreht, drehen wir kameradschaftlich und treu ergeben mit.... :D affenzirkus.... :rolleyes: |
wie sind halt treue Gesellen :p:
aber so ein bisschen Eigenständigkeit wäre schon mal was Nettes... |
hoppeldihoppeldihoppel....:engel:
so ganz runter wollen dow und nasi aber nicht, gell?? :rolleyes: |
noch nicht Saida :D
Der Kampf um die 9000der-Marke steht heute im Mittelpunkt. Mehr wie 9200 traue ich dem DOW eh net zu, denn dort hat sich dann wieder ne mächtige Blase aufgetan. Und da muß erstmal wieder einer mit der Nadel reinstechen.....ich werd das mal erledigen :D Ich kieks scho jetzt mal bissel mit der Nadel am Ballon :D :D :lol: |
jojo...immer diese blasen :rolleyes:
|
Ohhh, :eek: Siggi, the Pieksi geht um... :eek: :D ;)
|
Die 3060 scheinen jetzt Widerstand im DAX zu sein.
Also momentan kein Handlungsbedarf. Wir haben immer noch Downtrend mit kurzen Erholungen die nicht übers letzte Hoch gehen. Also kieks ich nochmal :lol: |
Hau doch mal ordentlich rein in die ganze Schoße! :cool: :D
|
Würd ich gerne OMI.
jetzt haben wir ein Niveau wo man net weis was man machen soll. Dow will net über 9000. Nassi ist unter 1018 und DAX an der 3060-Marke. Riecht mehr nach SHORT....aber ich bin ja kein Schäferhund :lol: Der Euro gibt auch immer noch Vollgas :confused: 1,1871 http://62.146.24.165/news.php?show=120515 |
dyckerhoff plus 46 %%%%%%%%% :confused:
irgendwas mach ich falsch... :( :confused: |
hab ich heute schon geheult??
soll ich mal sagen zu welchem preis ich das teil gekauft hatte und zu welchem verkauft??? heuuuuuuuuuuuuul |
Ohh, ich ahne wenig Gutes.... :(
Was gab den Anlass für den Kurssprung? Übernahme? |
ojeee Saida. Dich mal *tröst*. Sags lieber net.
Also der markt scheint nach unten momentan gut abgesichert. PutCall liegt bei 0,72. |
Ja, mehr geht derzeit nach unten wohl nicht. Der Dax derzeit wieder auf dem Weg Richtung 3060.
|
schlussauktion hats dann mal wieder etwas zerfetzt :rolleyes:
nasdaq schön grün dow unverändert, aber bequem über 9000 ja...gibts denn morgen mal wieder lecker bärenbraten ?! :D :D mal schauen bärenfilet schön geröstet mit garlic sauce und frischen kartöffelchen :nok: :D |
Es ist jetzt 10:31 Uhr. |