Danke dir Willy für deine schnelle kurze Einschätzung des Papieres.
:) |
8.20 € ist das Kursziel bei Enel und ein Signal für mich zu verkaufen, könnte zusammenhängen mit dem 27.03.07.
Schauen wir mal.... :confused: |
Ist es nicht letzt endlich dein Geld bzw. Entscheidung???? :confused:
Zitat:
Franki, :) und noch einmal......es gibt keine Garantie an der Börse und von mir schon einmal garnicht.......es ist und bleibt meine persönliche Meinung/Einschätzung, also wie bereits gesagt "ohne Gewähr"!!!! Es geht um dein Geld und letztendlich ist es daher deine Entscheidung!!! :rolleyes: :) |
Franki,
und noch einmal......es gibt keine Garantie an der Börse und von mir schon einmal garnicht.......es ist und bleibt meine persönliche Meinung/Einschätzung, also wie bereits gesagt "ohne Gewähr"!!!! Es geht um dein Geld und letztendlich ist es daher deine Entscheidung!!!" ( Zitat Willy) nein, nein, nein, Willy, das weiss ich schon, es ist deine bescheidene Meinung, es geht hier um mein Geld. Ich habe die Order heut getätigt, Hinweise bekommen aus anderer Quelle, sprich Forum und den entsprechenden Infos von den Finanzportalen, das Verkaufssignal ist da und ich realisiere einfach.Bitte Willy, alles ist in Ordnung. :top: Nur wollte ich eine gewisse Bestädigung dessen, was ich heut schon in Order gegeben habe und die ist indirekt erfolgt. :) |
Kannst bzw. hast du mich jetzt endlich verstanden??? ;)
|
Ja ja ja ja, ich verstehe dich schon, eigendlich immer. Zweifelst du deutlich daran????
:confused: |
Jetzt eigentlich nicht mehr, oder sollte ich doch.....?????
|
Warum, Willy?
:confused: |
Sollte man nicht generell etwas vorsichtiger sein????
|
..., vorsichtiger sein?????
:confused: :confused: |
Franki, ich wünsche dir eine Gute Nacht, sehen wir uns morgen wieder ???? ;)
|
Ist das eine für Mankomania lebenswichtige Fragestellung? :rolleyes:
|
Was ist schon lebenswichtig?
|
Und wer ist MK????
|
Zitat:
:) |
Es ist jetzt 04:44 Uhr. |