Was für ein geiles Tor von Costa!! :top::top:
Das Spiel dagegen nicht so berauschend. Ich hätte unseren Nachbarn einen Punkt gegönnt. :( |
Gegen Leipzig hat Bayern mal gezeigt, wo der Unterschied ist.
Beeindruckende Leistung! |
Ja, den Leipzigern wurden die Grenzen aufgezeigt. :)
Wenn da eine Krise war, ist die jetzt definitiv vorbei. :ball: |
Ein glücklicher Sieg am Freitag. :rolleyes:
Mir tun die Freiburger leid, ein Unentschieden hätten sie sich verdient gehabt. :) |
Also in den letzten Spielen kann man den Ausdruck "DUSELBAYERN" wieder aus der Schublade rauskramen. :D :)
|
Unglaublich das späte Tor. :eek: Ich hätte es der Hertha gegönnt, schade...:rolleyes:
Duselbayern...:( |
Geiles 8:0 gegen den HSV! :top::top:
Hoffentlich steigt der nun endlich mal ab? :D :gm: |
Das wäre auch mein Wunschdenken - aber prompt gewinnen sie schon wieder. Ich fürchte, das wird wieder nix mit dem erhofften Abstieg.
Die Bayern dagegen ganz souverän und quasi schon wieder Meister. |
Endlich hat Müller mal wieder getroffen. :D :top:
|
Der Robben hat ja echt einen Schlag weg. :nacht:
Soweit ich gelesen habe, war er nicht wegen der Auswechslung sauer, sondern weil Lewandowski ihn Minuten vorher nicht angespielt hatte, obwohl er besser stand...:rolleyes: Ich sag nur eins, Herr Robben: Umgekehrt wird ein Schuh draus. :D :deal: |
Freut mich, dass der Müller wieder trifft. :top:
Musste ja nicht unbedingt gegen Augsburg sein, gegen Real hätte ich es ihm eher gegönnt, aber das kann ja noch kommen. :) |
Ein souveräner Sieg für die Bayern gegen Dortmund. :)
Hoffentlich klappt es am Mittwoch auch so gegen Real? ;) |
Schade, dass die Bayern ausgeschieden sind. :(
Mann kann über den Schiri meckern, was man will, Fakt ist jedenfalls, dass sie es im Hinspiel vergeigt haben. :rolleyes::rolleyes: |
Die Bayern haben ihren Kracher!
James wechselt ab sofort zu Bayern! Das finde ich einerseits gut - anderseits wirds nun für Müller richtig hart. |
Bayern gewinnen den Supercup und schon ist wieder alles gut :Prost:
|
Es ist jetzt 09:07 Uhr. |