Was oder wer?
|
Zitat:
:confused: |
OMI, steht OMI nicht für eine Abkürzung ? Oder bist du wirklich eine OMI?
Sollte ich wirklich das glauben? :confused: |
Franki, willst du wieder alles durcheinander bringen???? :D
|
Hi Willy, warum sollte ich?
:eek: :eek: |
Gute Frage, kannst du sie auch beantworten???
|
:D !!!!!
:zaetsch: |
Willy, kennst du den italienischen Energielieferanten, den größten dort, Enel?
Kannst de da was dazu sagen? :confused: |
Willy bitte, was bedeutet
skype ? :confused: |
Willst du dazu eine "private" PN haben???
ansonsten in Kurzform: Ich denke es wird knapp mit der Übernahme von Endesa ausgehen, tippe dass Rennen wird aber dennoch eher der deutsche Energiekonzern E.ON machen. Aber du weist ja, in der Börse ist nichts unmöglich und solange noch nichts entschieden ist, kann durchaus "ENEL" bis zum 27.03.2007 (endgültiges Jahresergebnis) der Kurs durch weitere Übernahme......Fantasie....... steigen. Ich persönlich würde (momentan) keine Aktie von Enel kaufen!!! @ Franki, gugscht du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Skype oder auch hier: http://www.skype.com/intl/de |
Zitat:
:confused: @ Willy: das mit den kostenlosen telefonieren habe ich gehört, auskennen tue ich mich aber überhaupt nicht. :confused: |
Hast du meine persönliche Meinung zu Enel gelesen?????
|
uch, wo darf ich denn deine Meinung zu Enel lesen?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Beitrag 3979, also 4 Beiträge weiter oben, hast du das wieder nicht gesehen???
|
A R T (Baden Württemberg)
Beiträge: 4612 ansonsten in Kurzform: Ich denke es wird knapp mit der Übernahme von Endesa ausgehen, tippe dass Rennen wird aber dennoch eher der deutsche Energiekonzern E.ON machen. Aber du weist ja, in der Börse ist nichts unmöglich und solange noch nichts entschieden ist, kann durchaus "ENEL" bis zum 27.03.2007 (endgültiges Jahresergebnis) der Kurs durch weitere Übernahme......Fantasie....... steigen. Ich persönlich würde (momentan) keine Aktie von Enel kaufen!!! ( Zitat Willy) Ja Willy deshalb habe ich ein Verkaufslimit bei 8.20 Euro platziert. Könnte das nicht richtig sein????? |
Es ist jetzt 02:45 Uhr. |