Mir ging es auch so. Als ob nur mit einem wie irrsinnig am Spielfeldrand Herumfuchtelnden die CL und alle anderen Spiele gewonnen werden könnten...
|
Beim CL-Heimspiel sollten sie wirklich mal bissel konzentrierter bleiben...
|
Tja, wer hätte das gedacht, dass meine Meenzer in München gewinnen würden? :D :Prost::Prost:
Jetzt bin ich echt auf den Samstagabend gespannt, wenn sie in Dortmund spielen? Wird es nochmal so richtig spannend? :) :ball: |
Lege mir aber trotzdem nicht "Sky" zu, obwohl mich das ebenfalls sehr interessiert. Die Bayern könne sich höchstens ein Unentschieden erlauben, werden es aber wahrscheinlich für sich entscheiden.
|
Bayern war gegen Ende doch stärker, aber sie erlaubten sich trotzdem "nur" das Unentschieden.
|
Ein tolles Spiel, mit einem besseren FC Bayern. :)
Ich denke, die 5 Punkte Vorsprung lassen sie sich nicht nehmen, zumal der BVB am Sonntag gegen meine Mainzer ran muss. :D :Prost: |
Na, die Bremer werden wohl einen Beinahe-Klatsche kriegen, oder schalten die Bayern auf Sparflamme?
|
Es wurde ne Klatsche - trotz Sparflamme;)
Morgen gegen Juve - da kommts drauf an!:Prost: |
Sollten sie heute ausscheiden, was ich nicht hoffe, dann werden sie auch kein Meister. ;)
|
Sie haben sich zumindest meisterlich aus der Affäre gezogen, bravissimo!
|
Und zudem ein leichtes Los erwischt ... da sollte das Halbfinale gebucht werden!
|
Ja, Benfica liest sich einfach. Im Normalfall dürften sie das aber wirklich schaffen. ;)
In der Bundesliga dürfen sie sich jedenfalls momentan keinen Ausrutscher erlauben. Dortmund bleibt dran....:top: |
Die Bundesliga ist mittlerweile gegessen...
Aber auf heute Abend bin ich gespannt. Bei Auswärtsspielen soll herich der Uli auf der Tribüne nicht immer Glücksbringer sein. :D |
Das "Herich" lasse ich zukünftig wech...:rolleyes:
|
"Das darf uns nicht passieren, zumal wir in der Situation in Überzahl waren", sagte auch Kapitän Philipp Lahm.
Wie oft er das schon sagen musste! Vor allem als Kapitän der Nationalmannschaft damals noch! |
Es ist jetzt 08:59 Uhr. |