Hallo, allen hier noch einen netten Dienstag! :sonne::sonne:
|
Danke - Dir auch Grinsekater:)
Warum heißt der Advent eigentlich geruhsame Zeit? Weil man danach ganz viel Ruhe und Erholung braucht? |
Genauso ist es, OMI! :top:
Was um Weihnachten für ein Hype gemacht wird, ist teilweise nur noch schwer zu ertragen...:D Ach so, ich wünsche noch einen schönen Mittwoch. :sonne::sonne: |
Ich versuche mich langsam auf Advent einzustimmen.
Dabei von großer Hilfe ist unser neuer Kaminofen, der gestern eingeweiht wurde:sonne:. |
Schönen Guten Morgen:)
|
|
hört sich gut an , ein neuer Kaminofen. :gm:
wünsch euch einen schönen, 4. Advent :kiss2: |
So ich bin aus Meran zurück :sonne: die ganze Zeit Sonne pur, da ist das Wetter hier ein richtiger Schock :eek:
Interessant war, dass die WLAN Einstellungen in der Wohnanlage gesponnen hat. In den Wohnungen funktionierte es nicht, dafür aber draussen. Jetzt war es aber nicht besonders prickelnd mit dem Laptop immer draussen zu stehen. Die grossen Diskussionen in Italien und auch Österreich waren die Weihnachtssonderzahlungen für Rentner. Wie üblich waren die denen nicht gross genug. Solche Probleme haben deutsche Rentner nicht, die kriegen einfach nichts extra :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Abendessen
|
Herzlich willkommen zurück simplify:sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mittagessen
|
Guten Tag, ich wünsche allen noch einen netten und stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Mir wurde jetzt dieser Weihnachtsbaum günstig angeboten, allerdings ohne Schmuck. Ich kann ihn ab 28.12. abholen.
|
|
ich streike dieses Jahr.
Kein Weihnachtsbaum - nur eine Bodenvase mit Tannenzweigen. Diese mit einer Lichterkette und Kugeln versehen, sieht genauso schön aus und es ist weniger Arbeit alles. :cool: |
übrigens.....
die Wormser werden immer älter..... liegt sicher am gesunden essen und der gesunden luft ;) http://www.wormser-zeitung.de/lokale...g_17549607.htm |
Schlecht für Bestatter:D
|
Einen sonnigen Dienstag wünsche ich :sonne:
bei uns leider nur Nebel und dazu kalt:( Unsere Familie plant derzeit das Weihnachtsessen. Meine Schwiegertochter will, dass es unbedingt Vegan sein muss. Für meine Schwiegermutter muss es frei von Gluten sein. Mein Enkel will es Lactose frei haben und für meine Frau ist wichtig das es auch voll Bio ist. Ach was freue ich mich auf die Tage nach Weihnachten :rolleyes: |
mach doch den vorschlag:
es gibt an weihnachten "die luft-und-liebe-diät" :gm: |
Macht das satt?:rolleyes:
|
Noch ein Betthupferl
|
Guten Morgen :sonne:
Ein Süppchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Die Gute sieht ja wirklich noch aufgeweckt aus. :top: Das liegt an der sauberen Luft, die von der Landeshauptstadt nach Worms geweht wird. :D :deal: |
Zitat:
Du armer Sack, meine tiefstes Mitgefühl. :D :lk: |
Zitat:
:top::top::top::top: :gm: |
Ich bin da klassisch:
Baum ist gekauft und wird am 23.12. geschmückt. Am 24.12. gehen wir zunächst in die Kindermette, dann gehts nach Hause. Zunächst einige Flötenstücke mit Weihnachtsliedern, dann Bescherung. Danach in Ruhe und Gelassenheit schönes Raclette, als Nachspeise Schokofondue. |
Abendessen. Obazda gibt's heute
|
Immer lecker:top:
Schönen Guten Morgen am vorletzten Tage vor Weihnachten:) |
Wir führen ab 2017 ein Nachtessen ein
|
Morgens um 3 ist das echt hart ...:crazy:
Schönen 23. Dezember allen! |
Servus OMI ,
ich wünsche Dir und allen auch FROHE WEIHNACHTEN !! Viele Grüße Rebecca Zitat:
|
Guten Morgen, allen hier einen schönen Freitag und ein schönes Weihnachtsfest! :sonne::sonne:
|
Frohe Weihnachten!!!
|
|
http://123gif.de/gifs/frohe-weihnach...chten-0055.jpg
ich wünsch euch ein friedliches Weihnachtsfest :kiss2: |
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfesthttp://www.f-tor.de/freestile/board_...smiley1845.gif
|
Ich verrate euch zu Weihnachten ein Geheimnis
|
Weihnachtsträume
|
ah, da träume ich doch gleich mal mit
:gm: |
Es ist jetzt 12:15 Uhr. |