:D :lk::lk:
|
Ich schichte mal wieder etwas um:
Verkauf Drillisch - 554550 - 5000 Es steht ein Plus von rund 10% - und irgendwie scheint der Wert nach oben weiter gedeckelt zu sein. :rolleyes: Kauf Primacom - 625910 - 20000 Und wieder steht die Unterstützung bei 1 Euro im Blickfeld. Das letzte Mal sprang es von hier aus deutlich nach oben. Mal sehen, ob es wieder so kommt. Siehe auch Hot-Stock-Forum;) Evotec - 566480 - 5000 ZUkauf! Die Aktie steht bei der Marke von 2,50 - diese sollte halten ..... |
theworm hat zuviel Cash :eek: .
Sofix kauft heute: STADA Wkn: 725180, Stück 1000 |
Du hast Recht :eek: :)
@worm: Kaufen, kaufen,kaufen bis max 50% Cash-Anteil;) |
Börse
Verkaufe B.M.P Pharma und Funkwerk komplett
Kaufe 4000 St. Sunways 733220 + 1000 Stck Wavelight schaun mer mal |
Zitat:
Ich gebe zwar zu das ich mich mit einigen Finanzchefs in den Staaten getroffen habe , aber wir haben nur übers Wetter gesprochen ; Ehrenwort :) Ich möchte nicht überheblich sein , aber zufrieden bin ich bisher nicht ganz mit meinen Trades . Hin und her macht Taschen leer , dieses Sprichwort hat sich bei mir wieder bestens bewährt , hätte ich Taser, Vitesse , ATI Tech und AMD von Anfang an gehalten wäre es bedeutend besser gelaufen für mich . Schon alleine Taser hat sich inzwischen verdoppelt , aber hinterher ist man immer klüger :p: Man sollte dieses Börsenspiel aber von der lockeren Seite betrachten , ist ja nur ein Spiel mit nicht immer einfachen Spielregeln :D Auffallend ist auch das diejenigen die in amerikanische Aktien investiert sind schon einen gewissen Vorteil haben , beim letzten Börsenspiel wo es an der Nasdaq abwärts ging war es umgekehrt , da lief bei mir überhaupt nichts zusammen :) Also nur Geduld liebe Mitspieler , mein Depot wird schon wieder einbrechen :D lLiebe Grüße von Coco |
Zitat:
|
Aber zuvor gibts erstmal Gewinnmitnahmen Omi :D
Verkauf: Vitesse Semiconductor , Wkn: 883220; Stück: 10000 |
was, Gewinnmitnahmen ? Schnell noch cocos Kurse runterdrücken :smash: ;)
OMI, jetzt mach doch auch mal was :D |
Ich versuch ja schon dauernd, die Software zu manipulieren :color: - aber cocos Beziehungen scheinen weitreichender zus ein, als ich dachte :eek:
Aber immerhin sorg ich grad dafür, dass die US-Börsen wieder weiter runterkommen ... :rolleyes: :p: |
Ach, Du bist das Omi http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/008.gif
|
Jo! :cool: :deal:
|
|
Zitat:
Verkauf Telegate - 511880 - alle Kauf 3U - 516790 - 40000St. Hoeft+Wessel - 601100 - 10000St. Plenum - 690100 - 18000St. |
Depotänderung
Hallo OMI,
meine Depotänderung von gestern Abend,der Beitrag ist einfach weg hier im Thread! Deshalb noch mal meine Änderung: Kauf:4000 Drillisch (WKN 554550) Der Wert steht kruz vor dem Durchbruch der 200 Tage-Linie,die jetzt bei 3,46Euro verläuft und da will ich doch dabei sein! ;) Winterliche Grüße und ein Wochenende mit ersten Schneeballschlachten wünscht allen Aktienhai2 :D |
Es ist jetzt 17:15 Uhr. |