mbyl
Ich finde dass super. Damit haben sie eine echt gute Sache gemacht!
|
king
Aktien von king gehen immer noch nicht nach oben.
|
king
Aber ich habe gelesen dass sie eine Fusion im Plan haben... Weiss noch jemand was darüber?
|
king
Ich finde dass King ein sehr interesantes Unternehmen ist. Sie können es sehr weit bringen...
|
king
Ich verfolge die Situation mit king seit ein paar Tagen. Ich bin mir sicher dass man mit diesen Unternehmen nicht verlieren kann!
|
king
Ich werde da investieren! Kann nur am Gewinn sein!
|
skgo
Aktien von skgo fallen runter!
|
skgo
hre Projekte klingen gut. Man sieht dass sie es ernst haben.
|
skgo
Sie wollen dass plastische Holz benutzen. Das ist eine gute Idee.
|
skgo
Das plastische Holz ist viel besser als das echte, denn es ist Umweltfreundlicher und man kann es recyklieren!
|
skgo
Es schadet nichts sich dass mal anzugucken. Es ist ein sehr perspektieves Unternehmen!
|
titl
Titel Consulting (TITL) schließt Fusion mit PresentAll!
|
titl
Das Management der TITL und PresentAll wird weiterhin die Chancen in der gegenseitigen Zusammenarbeit diskutieren und entscheiden über den besten Weg für die weitere Expansion in High-Tech-Markt.
|
titl
Die Fusion bringt PresentAll TITL einen Schritt näher an sein Ziel, ein Konglomerat umfasst Immobilien und Technologie, und möglicherweise auch andere Sektoren in Zukunft Möglichkeiten ergeben.
|
titl
TITL sucht Vielfalt und neue Wege für Wachstum, erhöhte Einnahmen und zusätzlichen Wert für das Unternehmen und seine Aktionäre.
|
Es ist jetzt 08:15 Uhr. |