ISM auf 49,4 gestiegen.
Wo ist jetzt das Haar in der Suppe?. Euro ist wieder über 1,17:confused: |
Fängt sich schon wieder ... der DAX...
|
jetzt scheints UP zu gehen, nachdem alle überlegt haben :D
|
....aber es klemmt irgendwie noch beim DAX.
Trotz des unerwartet hohen Anstieges des ISM kommt keine rechte Freude mehr auf.....irgendwie komisch. |
Jo, der genannte Berecih zwischen 3040 und 3060 ist nicht so leicht zu knacken...
|
Je höher der Dow läuft, desto mehr seh ich Rückschlagsgefahr beim DAX wenn die net bald über die 3060(FDAX) schmettern.
|
Das Put/Call ratio beim DOW fällt langsam. Momentan bei 0,55. Da dürfte nicht mehr viel Luft nach oben sein. Deshalb wirds auch beim DAX klemmen.
Unter 0,5 könnte man ja mal an SHORT denken. |
Denke tu ich schon länger dran:D ;) - nur wirklich Short zu gehen - daran traue ich mich noch nicht.... aber sowas ändert sich ja schnell...:D
|
Entweder wartet der DAX bis die Amis 9000 haben, oder jetzt ist Shorttime:D
Der Euro wieder über 1,17....komisch nach den guten Amidaten. |
237799 hätte man vorhin für 0,03 bekommen :D :D
Put-Wave 3050 Da haben wahrscheinlich vorhin schon einige daran verdient, weil der jetzt gesperrt ist:D |
Die Indikatoren beim Dow sind alle oben und deshalb scheinen viele auf der Putseite zu stehen. Außerdem ist das PUTCALL ziemlich niedrig.
|
Oha, Siggi schaut wieder auf die Harakiri-Scheine...:eek: :D :cool:
|
naja, ist schon mal interessant wenn so ein Schein doch net ausgeknockt wird. Beim NDX Call 1100 wärs ja auch toll geworden. Wer da beim Tief 1103 eingestiegen ist mit wenig Kapital, der kann jetzt nen Luftsprung machen.
|
Wie es aussieht will der Dow heute doch noch die 9000 nehmen. Dann könnten wir ja morgen den Sprung über die 3060 machen.
|
Noch glaub ich nicht dran .... der Put-Finger juckt immer mehr .... aber noch ist man ja geduldig...:cool:
|
Es ist jetzt 07:25 Uhr. |