wurde ein schöner tag,
und für barfuß am meer hat es gereicht :) klar, es gab welche in badesachen und ein paar kids waren sogar im wasser :eek: aber dafür brauch ich ein paar grad mehr. ich sag mal schon gute nacht, ihr seid sicherlich alle noch im biergarten ;) :remy: |
:nacht: tina
:nacht: frankie, dabei fest die Daumen für eine andere Woche gedrückt! |
:nacht: zusammen
|
hmmm... wieder alle im biergarten?
übrigens, habt ihr schon gewusst.......? männer sind berechenbar, denn männer sind wiederholungstäter :cool: ich geh heiabetti war super sonnig heute und ich hoffe, das bleibt so :) :remy: |
:nacht: tina :)
|
Zitat:
Tinchen, Dir eine geruhsame Nachtruhe und ein schönes verlängerte Wochenende :remy: |
....der 31.mai 2009....
die zeit rast rum und kommt nicht mehr :rolleyes: schlaft gut und einen schönen pfingstmontag :remy: hier sonnig und 24 ° heute, auch für morgen super wetter gemeldet :) |
tina weiter schönen sonnigen urlaub :sonne: erhol dich gut und lass die zeit nicht zu schnell vergehen.
ich sage auch mal gute nacht. :) |
Ich sag allen Usern eine angenehme Nachtruhe und morgen einen sonnigen Feiertag. :) :)
|
So Freunde, nun wird wieder in die Hände gespuckt und ...., morgen ist mein erster Arbeitstag in diesem Jahr und fahre nach Rosenheim in eine Waldschule Unterzüge und Decken verstärken nun in der Zeit der Schulferien.
Ich wünsche euch Allen eine gute Woche und bin wieder da am WE irgendwie. Eine angenehme Nachtruhe allen Freunden hier :o :o (Es ist eine Wohltat für mich endlich zu verkünden, ich werd wieder gebraucht und noch nicht abgefrackt. Ein sehr gutes Gefühl!) :top: :top: :top: |
hai hai
komm gerade vom manfred degen. nun.... er ist nicht schlecht :) aber sehr viel neues hatte er nicht gebracht, entgegen meinen hoffnungen bzw. annahmen. franki, abbbbaaaaa.... hier wirst du doch auch gebraucht :rolleyes: na guuut..... bis nächstes we dann. :top: nächsten sonntag fahr ich wieder heim :rolleyes: bonne nuit und eine gute woche :remy: |
nun den habe ich auch mal erlebt, aber jeder hat wohl so seinen eigenen humor :)
mal eine hörprobe http://www.youtube.com/watch?v=szPr4vuAjHU |
Zitat:
Am WE bin ich widder da und Willy hoffendlich auch. So, nun schlaft alle gut :zmuede: :zmuede: :zmuede: |
Ich wünsche Dir eine Gute Woche Frankie! :sonne:
Und ich freue mich, Dich am WE wieder zu lesen. Bitte unbedingt über die Woche berichten. :nacht: zusammen |
ich geh jetzt auch ins bett :rolleyes: obwohl, müde bin ich noch nicht :bounce:
|
Es ist jetzt 18:52 Uhr. |