die ersten zahlen sind ja auch schon da,
TUI sieht stark anziehende buchungen, der umsatz im einzelhandel lag im april über den erwartungen, nur die münchner rück meldet schlechter als erwartet |
MOrgen hoelle,
ja, es geht wieder los.... und der Dax mit den ersten Notierungen knapp unter 3040. |
und die shortpositionen werden wohl auch noch geschlossen werden müssen.
oder sollte man welche eröffnen? :rolleyes: wenn die EZB am donnerstag keine 50 punkte senkt, bricht es nach unten wieder weg. ich glaube dass auch nach bekanntgabe von 50 punkten erstmal gewinne mitgenommen werden. aber bis dahin kann man ja die longseite spielen und dann shorten:rolleyes: |
und in dem bereich (3040-3080) ist wiederstand ! ;)
|
|
bis an den oberen bollingerrand bei 3100 haben wir luft
http://www.f-tor.de/board/attachment...&postid=308034 |
Na, bei 3040 hängts nun doch erstmal...
aber zum kurzfristigen Shorten ist es mir zu früh... |
es dümpelet, es dümpelet so vor sich hin....
|
Tja beim FDAX 3060 ist das alte Hoch und da hats heute geklemmt. Vielleicht klappts ja wenn der Einkaufsmanagerindex heute 16 Uhr veröffentlicht wird.
Jetzt schon short wäre da auch bissel gefährlich falls die 16 Uhr wieder ihren Rappel bekommen. |
ich habe aber meine zweifel, daß wir tatsächlich durchbrechen.....zu heiss sind die indikatoren schon wieder ! :rolleyes:
|
bevor die zahlen aus den usa kommen passiert nichts beim DAX.
der euro wartet auch ab, also können wir noch ein päuschen machen. ich muss auch erstmal saida umdrehen, sonst bräunt die so einseitig:rolleyes: |
die Charts von Hölle weiter oben kann ich leider nicht sehen. Könnt ihr sie sehen?
Ich hatte das Problem auch schon mal. Da hatte ich meine gesehen, aber die anderen haben nix gesehen. |
Momentan könnte man richtig Putjuckig werden :D , aber wenn der Index 16 Uhr gut ausfällt, dann kanns ja heut noch ne Party bis 3100 geben.
|
Nö, kann die Charts leider auch nicht sehen:rolleyes:
Und das mit dem Put-Juck - das kenne ich auch, aber wäre derzeit ein reines Pokerspiel... |
tja und nu?....war wohl doch richtig der Put-Juck...oder?
ich seh keine Euphorie, also ist was faul !!! |
Es ist jetzt 02:49 Uhr. |