Schönen guten Morgen und noch einen stressfreien Wochenbeginn. :sonne::sonne:
|
So, nach nem Tag HOme-Office gehts MOrgen wieder auf die Piste ...
|
Guten Morgen :sonne: wieder kalt auf der Piste OMI :sonne:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Betthupferl
|
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Was zum Naschen
|
oh...willst du mich verführen? ;)
|
Guten Morgen :sonne:
Heute ein trüber Tag, den man noch in den November rechnen kann. :rolleyes: Einziger Trost, ich könnte das erste Türchen im Adventskalender aufmachen, wenn ich denn einen Hätte :D |
Mahlzeit zusammen:)
Ja, das war gestern bitterkalt am Morgen - Minus 8°. Aber es geht ja wieder auf den Frühling zu ... Euch einen schönen Tag!:) |
Guten Tag, allen hier einen schönen Donnerstag! :sonne::sonne:
Die Katz hat heute das erste Türchen am Adventskalender aufgemacht, es waren 2 Pralinen drin, und der liebe Kater hat eine bekommen. :top: :sabber: |
Guten Morgen :sonne: Wochenende :Prost:
|
Guten Morgen:)
Jo, WE steht an, leider schon wieder völlig verplant ... Was bringt heute das Türchen Grinsekater? |
Moin, ich wünsche allen einen schönen Freitag und danach ein tolles, entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
@OMI Heute gabs leider nix, scheint nur eine Praline drin gewesen zu sein :uah: und wer meine Katze kennt, der weiß, dass eine einzige nicht geteilt wird. :D:lk::deal: Umgekehrt wäre es aber genauso...:D Dafür bekomme ich bestimmt etwas zu Nikolaus. :top: :sabber: |
Schon das zweite Adventswochenende
|
Oh, lecker ... wo haste den denn aufgegabelt?
|
ich wünsch euch einen schönen 2. Advent.
bin gespannt, wie es in Österreich und Italien ausgeht. :rolleyes: |
Wie es aussieht wird van der Bellen neuer Präsident. Es ist halt wieder mal nicht wichtig wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird.
|
Mehr braucht kein Mensch
|
Unsere Merkel hat ja angeordnet, das Volk möge Vorräte anlegen. Als guter Bürger bin ich fleissig dabei.
|
Noch ein Betthupferl
|
Bei den Vorräten werde ich Dich mal besuchen kommen :nok::top:
Schönen Guten Morgen allen - die neue Woche hat begonnen! |
Wir können hier ganz zufrieden sein, die Sonnen scheint, es ist trocken, wenn auch kalt.
Bekannte, die in Spanien überwintern wollen, klagen über wahnsinnige Regenfälle und Überschwemmung. Muss wohl ganz schlimm dort sein. :eek: |
Ich denke da haben wir es hier wirkich gut erwischt ...
Schönen Abend allen noch:) |
Frühstück
|
Guten Morgen, einen schönen Dienstag allen! :sonne::sonne:
|
Abendessen
|
hmmm....da fehlt was grünes :rolleyes:
|
Es ist bald Weihnachten:Prost: auch für die Hessen:gm:
|
Na, da freut man sich doch auch Weihanchten:)
Schönen Guten Morgen:sonne: |
Guten Morgen :sonne: was hattet ihr denn in eurem Stiefel? Ich habe Einlegesohlen bekommen :znase:
|
Guten Tag und allen noch einen schönen restlichen Donnerstag! :sonne::sonne:
Mir gefällt der Adventskalender von meiner Katz. :kiss: Schon der dritte Tag, wo etwas für mich abfällt...:sabber: :D :top: Ich hatte vorgestern etws schönes, schokoladiges von Lauenstein auf dem Tisch. :sabber: :top: |
Vielleicht kannst Du da von was in simplifys Stiefel legen ...:Prost:
Es wird wieder wärmer - Weihnachten kann also kommen :deal: |
Ihr mit eurem Weihnachten, da gibt es doch wieder ein Massaker, es werden Millionen unschuldiger Tannenbäume gemeuchelt und einfach ratsch abgesägt :motz::motz:.
Wäre es nicht besser einen Weihnachtsbaum zu mieten? Eine Tanne im Topf, die man nach Weihnachten wieder zurück gibt:rolleyes: Die kann dann bis zum nächsten Fest schön in Freilandhaltung mir ihren Artgenossen verbringen. |
Guten Morgen :sonne:
Das Wochenende kommt:Prost: und ich mache mich auf in den italienischen Norden:dance: |
Moin moin, ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein tolles, entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Guten Morgen:)
schöne Tage simplify:sonne: |
Heute mal eine Hexe vom Spanferkel aus dem Hotel Post in Aschheim
|
Es gibt Punsch
|
sieht beides gut aus :)
Ich werde mich Morgen nach Frankfurt begeben ... leider geschäftlich ... daher versäumen, wie bei uns der neue Kaminofen eingebaut wird... |
Einen schönen guten Morgen und allen einen stressfreien Wochenbeginn! :sonne::sonne:
|
Es ist jetzt 18:45 Uhr. |