close @ 1.2300 /+ 105 pips
Hurra !! :sonne: Ok Leute, schönes Wochenende allen. @ OMI: Meine Orders für Börsenspiel bleiben doch so technolastig :D Ahoi ! |
Schönes WE Zahl! :sonne:
Werd ich drinlassen;) |
na Graf hat richtig fett abgesahnt - es sei ihm gegönnt! :top:
Momentan nagt Eur/USD an 1,233x - sollte der Anstieg darüber gelingen, werde ich long gehen... |
long @ 1,2328
stop bei 1,2300 mal schauen, ob etwas daraus wird... momentan bin ich bei +20 Bips :) |
So nun bin ich auch raus bei 1,2346 => +82pips :)
Werd mich dann in den Urlaub verabschieden. Bis bald, euer Rasputin |
Wünsche schönen solchen! :sonne:
|
habe heute +96 pips - habe das Limit wohl etwas zu knapp gesetzt........aber dafür habe ich den heutigen Tag im Cafe verbrahct :)
|
Sieht danach aus, als könntet ihr heute alle richtig zufrieden sein! :cool:
Nur switch ist wohl ein bisschen zu früh raus ... :rolleyes: .... aber immerhin auch Plus gemacht ;) :) |
wie immer sind meine Bedenken grundlos....naja - bin trotzdem zufrieden. Wenn ich meine Pos. die noch läuft auch im Plus schließen kann, bin ich sehr zufrieden...das Wochenende kann kommen!
Ras - bist noch im Demo? Sammelst im Urlaub Kraft für Real??? :D ;) Ich hoffe, Du hast eine nette Begleitung gefunden!!! :) Viel Spass und komm gesund wieder so long |
Ende im Gelände!
close bei 1,2359 = +31 Bips also ingesamt heute + 57 Bips ist doch was :) :sonne: :) |
Guten Morgen zusammen,
Freitag der 13. war ja gar nicht so schlecht :) Neue Woche - neue Möglichkeiten... schade... habe mir vor einer halben Stunde überlegt, einen long zu riskieren. Vielleicht kommt Eur/USD nochmals zurück. |
Heo,
ich denke auch an einen Longeinstieg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
interessant:
Quelle: tradesignal |
ich geh mal long
EUR/USD @ 1.2345 Stop @ 1.2290 Good Luck ! |
|
Es ist jetzt 05:03 Uhr. |