Guten Morgen!!!
es schneit.......schon knapp 5cm Schnee liegt auf der Strasse. :( Letztes Jahr hatten wir schönes "Biergartenwetter". :rolleyes: |
also wenn dafür dann der september/oktober noch sommerlich ist
dieses jahr, dann bin ich zufrieden. wär doch ein schöner deal, find ich :deal: an wen muss ich mich wenden? ;) |
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag! :sonne::sonne:
|
Zitat:
Genieße den Schnee noch einmal, es wird der letzte sein für lange, lange Zeit.....:D;) |
Das möchte ich von Dir schriftlich!:deal:
|
....ich auch..... ;):D
|
Hiermit bescheinige ich OMI und MANKOMANIA, dass es in den Gegenden Augschburg und Esslingen in den nächsten Tagen und Wochen keinen so starken Schneefall, wie er in den letzten Tagen und Wochen war, mehr geben wird.....:D:Prost::Prost::Prost::nacht::deal:
Dies schreibe ich in NICHT-Vollbesitz meiner geistigen Katerkräfte....:deal::lk::lk: |
:D:D
|
manko....in ungarn wird es natürlich noch ein paar wochen
irre viel schnee haben.... du solltest hierbleiben mit anderen worten ;):cool::sonne::Prost: |
Schönen Guten Morgen zusammen:)
@Grinsekater: Ich bereite gerade die Klageschrift vor ...:deal::deal::D:Prost: |
Moin moin, einen schönen, sonnigen Tag allen. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Wieso das???? :eek: :motz: ;) In Augsburg schneit es doch nicht....:deal::nacht: |
Aber ich habs im Gefühl, dass das heute Abend noch kommt ...:crazy:
|
Zitat:
Dein Gefühl täuscht Dich! :D Morgen abend kommt ein bisschen Regen mit Schnee gemischt, aber kein dauerhafter Niederschlag mehr, wie noch letzte Woche. Das sagt Dir der Wetterkater....:deal::lk: |
wir haben heute alle nicht viel zeit, darum die schnelle küche
http://farm8.staticflickr.com/7042/6...6d35b552_b.jpg |
Es ist jetzt 03:42 Uhr. |