na nu wird noch mal ein bisken der turbo nach unten eingelegt...irgendwie dünkt mich so, das wir heute noch mal 5% minus erleben werden in unserem vorzeigeindex .... :rolleyes:
|
wie weiter oben schon erwähnt saida - es wäre wenigstens mal wieder was los... :D :rolleyes: :cool: :dance:
|
...du bist doch nur am tanzen und in freudiger erwartung...weil du massenhaft puts hast omi :rolleyes: :D :cool: :top:
aber ich gönns dir ... :remy: |
:dance::dance: :D
aber die 2900 haben wieder gehalten! :cool: |
bist du in calls gegangen?? :confused:
oder ist es die reine freude an der geldvernichtung??? :rolleyes: |
der dow-future hält sich im moment auch stabil auf dem tagesniveau ! :rolleyes:
|
:eek: Long :eek: ich bin entsetzt :o
Nee, aber die Teile habe ich ja schon länger - sehr sehr konservativ - und zur Zeit im Plus ... da muss es dann nicht sofort und rasend in Keller gehen .... und das Standvermögen des DAX es muss doch auch honoriert werden... :o :rolleyes: :eek: :D |
:lk: also zu diesem satz sag ich wirklich nichts.... :lk:
|
hmmmmm lt. n-tv soll schröder mal wieder mit rücktritt "gedroht" haben...diese nase :D
|
Habe es eben gelesen bei T-Online ...
so ein Schlappi :eek: - wann macht er es denn nun endlich mal... :D |
Na.... die 2900 könnten gerade fallen...
|
...sind gefallen, der Dax in Gefolge der Amis deutlicher nach unten - derzeit bei 2880.
|
...meine 5 % minus für heute stehen immer noch im raum :engel: wer bietet mehr?? :rolleyes:
|
na, da bin ich doch konsequent und fordere weiter 6%! :cool: :eek:
|
....wie ichs befürchtet habe. Die Kellerparty geht wieder los und der Euro schon wieder über 1,17.
|
Es ist jetzt 01:01 Uhr. |