:nacht: zusammen
|
Tinchen, eine geruhsame Nachtruhe Dir :remy:
|
:zmuede: :schlaf:
N 8 Franki :) N 8 Omi :) N 8 Leute :) |
Willy einfach eine Gute Nacht wünsche ich Dir :schlaf: :schlaf:
|
N8 ihr lieben
ich geh heiabetti :remy: |
... und ich... :confused:
|
Zitat:
und du...........du hast doch kein Bettchen sonder ein Karton, oder hat sich daran etwas geändert??? :confused: :D ;) :) |
Zitat:
|
Nun rate mal, ob ich den Karton noch unter dem Bett vorhole...sicher nicht... :D
|
wieviele menschen passen in so einen karton?? :headscrat ;)
wünsch euch schöne träume :) :remy: |
Zitat:
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :remy: |
Zitat:
Hallo Tinchen, also pro Karton nur 1 Person, aber beim Franki gibt es noch ein paar Plätze die noch frei sind......... siehe Franki´s und Manko´s Wohnheim :D http://zbio.tarnold.org/images/sammlung_karton.jpg also links oben schläft Franki und ich rechts oben.....Tinchen kannst dir also frei einen Karton aussuchen. :D |
Wie oder was, wollt Ihr alle nun in nem Karton schlafen? Willy und Siggi, wie soll das gehen ? :eek: :eek: :eek:
|
Gute N 8 Franki......du gehst in deinen Karton....machst aber vorher bitte noch das Licht aus............ und ich gehe in meine 2,20m. ;) :)
:schlaf: :zmuede: |
also wo ist die frage??
ich geh natürlich in die mitte. also diese vorstellung...... ist nichtmal schlecht :roller: :rotwerd: auf alle fälle wird mir dann nicht kalt sein ;) ich geh schonmal vor in die heia. denn eigentlich ist es ja schon 23.30 uhr :remy: |
Es ist jetzt 18:31 Uhr. |