Ja Respekt sog i, Nok.
Vielleicht weisst Du auch noch: Wer sagte: "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind."? |
ein politiker .... logischerweise ! :D
UWE BARSCHEL war es ! ;) |
soverän gelöst, Nok.
Jetzt wirds etwas schwerer. Wer sagte: "640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein."? Sofix, mach Dich bitte bereit. Bald bist Du wieder dran zum Rätsesstellen. Gruß 621Paul |
das ist einfach:
das war BILL GATES, als er der meinung war, daß mehr wohl keiner je brauchen wird ! :crazy::lk: |
Richtig Nok.
Für Dich war es villeicht einfach aber andere hätten an derLösung zu beißen. Wer sagte: "Herr Gorbatschow, öffnen Sie dieses Tor! Herr Gorbatschow, reißen Sie diese Mauer nieder!"? |
ronald mcdonald......neeeeee ronald reagan ! :D
|
Jawohl NOK, der war es.
Wer sagte: "Denn die einen steh'n im Dunkeln und die andern steh'n im Licht, und man sieht die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht."? |
das ist aus BRECHTS "DREI GROSCHEN OPER" ..... habe ich sogar mal als schulaufführung gesehen ! ;)
|
Richtig Nok. Du wirst mir unheimlich.
Hast du die Quelle der Lösungen entdeckt? Wer sagte: "Sie haben mich missunterschätzt |
die quelle der lösungen wäre zuviel gesagt.......aber ich habe dieses "quiz" vor kurzem erst gemacht (soll heissen, daß gedächtnis scheint noch zu funktionieren) ! :D
und....GEORG W. BUSH wurde missunterschätzt ! :D:lk: |
Alles Richtig.
Ich bitte Sofix wieder um Übernahme der Herrschaft. Gruß 621Paul |
*tststs* aber PAUL .... deshalb mußt du doch nicht aufgeben ! :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
weiter: |
2
|
richtig nok :top:
weiter: Was kann man nicht mit Worten ausdrücken? |