abbbaaa...
bitte zuende hören und nicht gleich abschalten. der text ist schon hörenswert (wenn man ihn denn versteht ;)) |
Hallo Ron und hallo Radmilla,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board :top: |
Hallo ron!
Herzlich willkommen! |
Hallo Ronny :)
Herzlich Willkommen :Prost: Schön das man sich hier wiedersieht! Grüße Norman |
Na, es gedeiht doch!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber Ron!
Der Euphorie sollen meinerseits keine Grenzen gesetzt werden, im Gegenteil! :top: Allmählich mausert sich das TBB zu einem Board der Internetverwandtschaften und sprengt damit die Vorstellungskraft der bislang hier aktiv Gewesenen... :D Irgendwo in meiner Kiste schlummern gemeinsame Fotos von uns. Da branden nostalgische Wogen auf! :sonne: Wie geht es den Zwillingen? Wenn ich an den nächtlichen Raubüberfall der Wildsäue denke...:eek: Na, jetzt soll uns aber das schnöde Schicksal so bald nicht wieder auseinanderwürfeln! :china::luxhello: Ein Würfel sollte unbedingt hier aber noch mitpoltern, meinst Du nicht auch? Ein herzlicher Willkommensgruß an der Stelle von *Ramto* |
:top: Radmilla, als Auch-Neue, lasse Dich von der schäumenden Wiedersehenfreude nicht brüskieren und fühle Dich ebenfalls herzlich willkommen geheißen! :egypt1:
|
meinen herzlichen dank allen willkommenheißenden, es freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden und lässt mich das TBB zu "meinen Favoriten" zählen.
Radmilla sei ein herzlicher gruß gesannt. Hi Sofix Hi Romko, auf ein herzliches zusammensein :Prost: Aphex, es sind schon ein paar jahre ins land gegangen, aber deine-unsere HP ist immer noch die alte, und nicht nur der garstige schmökel ist immer noch verantwortlich, dass wir das wir hier erste schritte gemeinsam gingen. Ramto, ich hab auch noch drei alte bilder, aber schon in farbe die von unserem treffen zeugen, in so manchen momenten habe ich so daran gedacht und werde die hoffnung nicht aufgeben, es zu wieder holen, der alte baum unter dem wir saßen lebt nicht mehr, er hat einem zeitgenössigen pavillion platz gemacht, womit wir beim kommenden male behütet wären |
Nun, lieber Ron, so ganz ausgeschlossen ist das nicht, dass ich mich auch der pavillionalen Hut eines Tages anvertrauen werde. Vielen Dank für die Offerte, ich würde mich freuen...
Vielleicht vermögen wir unsere "Jet-Setty" Guruinchen mal überreden, dass sie Berlin anfliegt, und wir so einen flotten Dreier machen könnten? :red: |
Na sowas!!! Und dann entdecke ich erst heute diesen Thread. Ich bin wohl total bekloppt! :top::D
Hallo, hallo Ron. Stefan habe ich schon begrüsst, magma wartet in den Kulissen, Polt und Kimi sind angeschrieben, tina und Ramto waren schon da ! Ich schmelze in Nostalgie. Es ist so schön, Euch alle wieder zu sehen. |
Hat magma es denn neuerdings nötig, als Kulissenschieber noch paar Knöppe dazu zu verdienen? :eek::lk:
|
knöppe dazu verdienen ? ich habe als bube in der schule mal in einer Knopffabrik geschafft, Aphex, kennst du die noch ? wenn nicht frag mal die "älteren"
Hallo Guruinchen, dank dir noch oder erstmals für den link zu dieser tür, das öffnen war schwer aber nun steht die tür offen. der garten verlangt auch nicht mehr viel von mir in dieser jahreszeit da werd ich ab und an hier zu finden sein. Sagt mal, ist es nicht die schönste jahreszeit für unsere augen, das bunte laub der blätter auf und unter den bäumen, das licht wenn die sonne die blätter anstrahlt, die spiegelungen der laubbäume in flüssen und bächen. eine kur für unsere sinne oder ? |
Und wenn wie gestern spät nachmittag ich gen Westen fahren muss auf der Autobahn und die Sonne dann tiefer liegt wie die Sonnenblende und ich permanent von jener geblendet werde, toll für die Augen. :flop:
|
Ronny ... für mich ist der Herbst auch eine der schönsten Jahreszeiten. Ich liebe die Morgennebel, die wärmenden Sonnenstrahlen, die nicht erhitzen, die Farben des Laubes, die fallenden Blätter. Vier Jahreszeiten liebe ich am meisten, jede mit ihrer eigenen Schönheit. Niemals könnte ich in Breitengraden leben, wo es immer Sommer ist.
|
:top: Franki, da hilft nur
-sonnenbrille -im "osten" bleiben -und oder morgens fahren ist jemand dieser Tage geflogen ? das muss ja von oben herrlich anzuschauen sein, die bunten laubwälder/alleen, war vor 3 wochen extra auf dem Lilienstein gekraxelt um zu staunen, da war das laub aber noch nicht bunt Guruinchen, mir könnte der winter gestohlen bleiben, leider habe ich das gefühl, frühjahr und herbst kommen bei uns immer kürzer.............. |
"Im Osten bleiben"...Der war gut, Ron! :top:
Guten Morgen! Guruinchen mag also nur nicht so sehr die "Fünfte Jahreszeit", wie es ausschaut?! Bei mir dürfte es nur Frühling und Sommer geben, doch ist`s rein technisch der Natur nicht möglich, das so zu arrangieren. Oder sollte ich da dem lieben Herrgott einen leichten Vorwurf machen? :rolleyes:;) |
oh doch Ramto,
als ich "seinerzeit" in Madeira war konnte ich feststellen, das es dort nur den sommer mit konstant ca 26-28 grad gibt und einen pseudoherbst, wo es bis februar etwa 10-16 grad hat. was wir im herbst heidekraut nennen und in überwiegend roten pflanzen kaufen sind dort wälder, 200 jahre alte pflanzen die baumhoch sind, im april/mai gibt das ein bild für die götter. unser gemeiner löwenzahn wird dort übrigens mannshoch wie auch die maiglöckchen. das gebimelle ist allerdings unwesentlich lauter als bei uns. |
...madeira.... da möcht ich auch mal hin :)
aber ich kenn dafür la palma/kan.inseln, dort ist es auch sozusagen immer frühling. überwintern könnte ich mir dort vorstellen, aber immer dort leben wollt ich nicht. aber so von 5.1.-25.3.-----das hätte was ;) |
Zitat:
|
Mir mechten aber widder mal on topic wärn, weil sonst die exmatrikulierte Supi-Modi ihr Däumchen senkt! :flop: :lk:
|
:top: HY HorstHerpes, willkommen im Club , mach es dir bequem
so, wieder offtopic |
Zitat:
|
Die Knopffabrik? Nee, sagt mir nix, wir sind '85 erst rausgezogen.
Wo war die? Zitat:
|
Aphex, die Stand/steht in SRB Stadt südlich der S- Bahn, ziemlich direkt an der s_Bahn, unauffälliges Haus, würd es wohl nimmer wieder finden
|
Ach Gott SRB; da hats mich nur zum Abi hin verschlagen. Danach gings schnurstracks nach B. Wo könnte man dich denn jetzt antreffen?
|
Nabend
ist echt spannend wen man nach so laaanger Zeit alles wiedertrifft :):top:
|
Ein herzliches Willkommen an unsere neuen aktiven Member!:top:
:laola: TraderPeter32 Rudolph37 |
Herzlich Willkommen ihr beiden Neuen :laola:
|
Die aktuellen Entwicklungen lassen ich schnell diesen thread hochholen.
Herzlich Willkommen an Board Amdo! :cool::top: |
Nachdem sich die letzte Zeit doch einige neu angemeldet haben ... sage ich ein pauschales:
Herzlich Willkommen an Board Und jetzt noch den ersten beitrag, dann gibts umgehend die persönliche Begrüßung :D;) |
HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß AN BOARD AN hyde !!!
:top::) |
Zitat:
Hallo Leute, es gebietet doch einfach der Anstand wenn man solange in einem Forum sich soweit frei bewegen darf, es akzeptiert wird und nicht beschimpft wird wegen Mangel an Wissen und Bildung, sogar hier einen Freund Kennenlernen durfte und sooo viele Fragen von mir beantwortet wurden,meine Herzoperation virtuel indirekt begleideten, irgendwie auch privates hier besprochen wurde, ja ich glaube einfach in der Pflicht zu sein mich hier offiziell zu verabschieden. Zu verabschieden und zu bedanken, durfte ich doch hier eine sehr angenehme Zeit durchleben und Willys Lustigkeiten erleben. Nicht verborgen ist Euch doch dass ich nun in Foren mich angemeldet mich bewege und einfach nur lesend über das Silber lernen kann. Und das genau möchte ich nun nur noch aufrecht erhalten. Wenn ich es noch darf hier nun nach meiner Abmeldung, möchte ich den einen oder anderen Beitrag bringen weil ich indirekt noch in diesem Forum des Archivs wegen im Silber bleiben möchte und vorallem auch wegen Benjamins Beiträge in anderen Themen. Ja es gebietet auch der Anstand wenn man mach seiner "Abmeldung" noch benennt warum so richtig weg man noch nicht ist... Ich möchte mich bedanken bei allen Freunden hier, für alle helfenden Antworten, einfach für den Spielraum den ich nutzen durfte hier und der dadurch gewonnenen Einsichten zu vielen Fragen. Nicht nur dem Forum wünsche ich für die Zukunft alles Gute, auch Euch Freunden wünsche ich eine brilliante Zeit hier weiterhin. Ich wünsche Euch allen nun eine angenehme Nachtruhe und einen sonnigen Sonntag. :) |
:eek::(:confused:
|
Zitat:
verstehe nicht, warum du dich abmelden willst, wenn du doch noch lesen und sogar beiträge posten möchtest. :confused: |
Franki wird sich noch überlegen!!!! ;)
Ich habe die passende Argumente :zgemein::zpruegel: |
|
Herzlich Willkommen Svenja25:sonne::top:
Kaum angemeldet - schon aktiv!:top: Auch erst seit November dabei - aber nun aktiv: Woeser!:top::Prost: |
ALLEN NEUEN EIN RECHT HERZLICHES WILLKOMMEN :top: :laola:
|
Zitat:
(Irgendwie fühlt man sich doch schon verheiratet mit hier. :D:D) :) |
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...uOoXQMaP-9QasM
Die Ideenvielfalt von Frauen ist schon fast beängstigend. :eek::eek::eek: :headscrat |
Zitat:
:cool: |
Es ist jetzt 01:17 Uhr. |