Morgen! :)
Der Dax leicht im MInus - aber weiterhin ohne großen Abgabedruck! @BG: jo, lassen wir endlich das DIngens auf die 3930 aufhupfen, erst dann bin ich wirklich zufrieden :o ;) |
Simpli :top:
Apropo "Spanferkel "bzw. "überkauft". dann lass uns den Bullen mal "schlachten". Ich kümmer mich um das Grillen :D. http://cchart.finance.ukl.yahoo.com/...n&z=m&q=c&i=uk |
:engel: grillen tun doch nur männer :rotwerd:
frauen kümmern sich um die salate und um das wohlbefinden des grillmeisters :sonne: der DAX bekommt aber langsam die schwindsucht, fällt er unter die 3980 geht es wohl noch ein ganzes stück weiter nach unten. unterstützung könnte von den öl-lagerbeständen in den usa kommen. sollten die gut sein, fällt der ölpreis. im anderen fall wird öl wohl wirklich gegen 50 laufen :eek: |
Ja, die Schwindsucht ist schon sichtbar :D - 3980 erreicht.
|
ups :eek: schon gefallen :)
jetzt geht es um die 200 tagelinie, die läuft bei 3975. geht es da drunter ist 3950 das ziel |
Zitat:
Winds of change :) klickst du hier! Die Börse nun doch etwas kräftiger im Minus (14 Punkte) |
:motz: und ich kann wieder nichts hören im Geschäft:motz: ;)
|
Zitat:
Super Song aus der Oldi-Kiste, die Richtung stimmt. Ich mag heute aber lieber moderne Entspannungsmusik. Das erinnert mich zu sehr an meine wilde Flower-Power Zeit als die Welt noch in Ordung war :D . Heute bzw. zur Zeit hör ich lieber Musik von Morcheeba, wenn ich entspanne. Wie machst du das eigentlich mit dem Link ? :eek: Auch wenn es nicht zum Nordsturm passt gerade ;) , könntest du nicht mal bei Gelegenheit folgendes Lied herunterladen und als Link reinstellen? Würde mich total freuen, bastel dann eine Signature daraus :sonne: Morcheeba - Slow Down :rolleyes: 1. Lied klick und anschließend Scrollen bis Hörbeispiele :cool: |
setzt sich jetzt langsam schon wieder die "Gier" ein beim DAX :mad: oder nur noch mal ein kurzes "Aufmüpfen" ;) ?
http://cchart.finance.ukl.yahoo.com/...n&z=m&q=c&i=uk |
@Omi
Zitat:
|
Zitat:
Warum fällt mir bei solchen Gelegenheiten immer der alte Kostolany ein :confused: ;) Zitat:
@niemandweiss, ich schau gleich mal nach deinem Musiklink! |
Zitat:
Hier der Link zu dem ersten Lied von vielen wo du reinhören kannst. Alles aber nicht besonders lang :( Slow down- klickst du hier!! |
@BG
Zitat:
|
Zitat:
das hab ich ja selber, ist ja nur die Hör"probe" von Amazon :rolleyes:. Mit Herunterladen, meinte ich z. B. den Song über kaaza "komplett herunterladen" und dann wie bei deinem SONG als Link zum Abhören :sonne: . |
|
Es ist jetzt 05:04 Uhr. |