servus romko,
so wie es aussieht müßen sich die beiden nächstes Jahr von der Eintracht verabschieden denn über die Rolle des Reservespielers kommen die beiden nicht hinaus. |
falscher thread :D
|
SGE-VfB 1:1 gerechtes Unentschieden :top:
|
Naja 2-2 gegen Mainz, 1-1 gegen VFB...Wenn sich die Männer nach einer Führung noch mit dem Unentschieden zufrieden geben, wird das früher oder später ins Auge gehen. Das waren jetzt 4 verschenkte Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Ok, die Kartoffelbauern aus Lautern sind schon so gut wie abgestiegen :D
|
naja Mainz kann mal passieren...geschen Stuttgart war absolut nicht mehr drinne daher auch nix verschenkt ;) ...und du weist doch...gehts einem Verein dreckig kommt die Eintracht zur rechten Zeit um das zu ändern :lol: daher tipp ich am Sa. uff Sieg der Lauterer :D
|
ja schei**e, da könntest recht haben. Trotzdem tippe ich auf Sieg, da muss mal wieder so ne Bombe mit 6 Treffern her... :eek: :)
|
naja nachdem unser Flopp Ama auch mal getroffen hat...wirds wieder Zeit für Copa :top: ...oki ziehen wir den FCK mal eins drüber mit 0:6 :top:
|
Hochmut kommt vor dem Fall :D
|
...die tiefen Fälle hat die Eintracht weit hinner sisch :D
|
Junge junge, du haust hier aber mächtig auf den Putz :D ;)
|
wer :confused: der ösi oder wessi :p: :D
...und erster damit war Herr Graf ;) |
Ach ja, also
EUROOOOOBABBBBOOOOGGGGAAAAAAALLLLL ! |
oki...ich mut es net verstehe :D
|
:lol: :D ;)
Ich glaube, wenn wir in näherer Zukunft mal den DFB-Pokal holen, das wär doch schon mal ne ehrliche Geschichte. 3 Punkte in Lautern :cool: |
Ach ne...den Pokal hatte mer schon so oft...die DM muss mal her :D :lol:
|
Es ist jetzt 05:42 Uhr. |