Guten Morgen!
@Graf Zahl Ich halte noch immer meinen long. |
Guten Morgen,
ich wollte auch gestern nochmal long einsteigen, war mir da aber nicht mehr so sicher. Viel Erfolg mit deinem long. Bist ja nicht mehr weit von deinem Einstandskurs. |
Hi zusammen!
Hat jemand von euch praktische Erfahrung mit Oanda? Ich nutze das Demo schon ne Weile und bin eigentlich sehr zufrieden damit? @Graf Ja, schön langsam schauts gut aus für meinen long. :) Danke, Ras |
Und mit dme Long solte es immer besser werden: :cool:
http://isht.comdirect.de/charts/big....UR.TGT&hcmask= Wegen Oanda muss ich leider passen. |
Ras,
leider hab ich mit Oanda selbst auch keine Erfahrungen gesammelt. Sorry. |
:servus: und Morgen zusammen.
Der Euro am MOrgen erst mal wieder unter 1,22 |
Mal schauen, ob sich das nach Veröffentlichung um 11.00 Uhr (EU-Bip 2. Q. und Indikator 3. und 4. Q) wieder ändert... :rolleyes:
Stand Eur/USD 10.52: 1,219x |
Moin :)
EUR/USD long @ 1.2195 Stop @ 1.2145 Good Luck ! |
nach der Veröffentlichung:
long bei 1,2194 stop bei 1,2165 limit offen uns beiden Good Luck, Graf :D |
Hi Leute,
USD/CHF short bei 1.2580 stop 1.2680 limit 1.2512 dann gestern abend noch eine eur/usd position short bei 1.2242 und limit bei 1.2214 heute morgen erreicht..... Ich bin wieder da :) |
Hi Marc,
warst aber lange beim Essen :D ;) Deiner Pos. zufolge könntest zusätzlich Eur/USD long gehen ;) und natürlich Eur/CHF long - solche Kombinationen habe ich mir auch schon oft überlegt - aber der Mut...... :rolleyes: |
Die Veröffentlichungen USA kommen näher - werde ziemlich sicher meine Pos. vorher schließen (hoffe mit ein wenig Gewinn) und danach wieder neu entscheiden....
edit 14.23 Uhr: Schluss mit Lustig: closed bei 1,2220 = +26 Bips :) :) |
|
:madani:
|
Tja, mein 3 Tage alter long ist nun auch wieder im plus :)
Ich bleib noch drinnen, wie geht ihr weiter vor? Ras |
Es ist jetzt 06:07 Uhr. |