Waren mit einer Gruppe eine Woche auf der Nordseeinsel
"Langeoog" zur Langeoog Open , super Wetter, tolle Insel usw :top: |
jo im moment ist natürlich super wetter für die inseln :sonne: :sonne:
|
Wetter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
von wegen Super Wetter nur auf den Inseln: auch bei uns in Bayern ist "Super Wetter" zum Segeln :) Karl. |
@Nok: wie lief die Meisterschaft?
War am MOntag auch zum ersten mal seit einigen Wcohen wieder im Training - lief eigentlich zu gut :rolleyes: ;) Ansonsten hatten wir letzten Woche die Bayerische Meisterschaft im Zimmerstutzen - wurden 8. - haben uns Einzel und Mannschaft für die Deutsche qualifiziert! :cool: :top: |
kann auch nicht klagen.....aufgrund des schlechteren satzverhältnisses wurde ich letztlich nur siebter (anstatt sechster) ! ;)
immerhin 3 positionen besser, als in den letzten jahren....und es hatte vor mir auch nur einer gefehlt ! :) |
Hatte gestern die Deutsche Meisterschaft im Zimmerstutzten - und es lief Klasse! :cool:
Im Endklassement wurde es der 23. Platz von den quailifizierten 200 Teilnehmern. |
Es geht wieder los!
TT-Saison beginnt am Freitag mit dem ersten Punktspiel und heute mit der 1. Runde des Bezirkspokals. Schießen startet dagegen erst Anfang Oktober. |
Pokalspiel leider knapp verloren - dafür das erste Punktspiel deutlich mit 9:2 gewonnen. :cool:
|
ich muß heute abend in unserer ersten mannschaft (TT) ran ! :rolleyes::eek:
das kann was werden ..... :D:D:D am samstag bin ich dann erstmals beim billard im einsatz.....auch wenn meine mannschaft schon ein spiel (da war ich noch in urlaub) hinter sich hat ! ;) |
Hey, da biste dann der Joker, der überraschend einen Punkt holt :cool: ;) :cool:
|
oder der, der überraschend nach dem zweiten satz zusammenbricht.... :crazy::D:lk:
|
:eek: :D :dance: :D
|
es war letztlich knapper, als ich für mich vermutet hatte......schliesslich spielt unsere erste eine klasse höher.....aber am ende ging es dann halt doch verloren ! :rolleyes:
|
Schade, aber es klingt so, als seist Du doch mit Dir einigermaßen zufrieden.
|
einigermassen ja....... gerade im doppel hätten wir sogar siegchancen gehabt, obwohl das doppel drei aus zwei spielern der zweiten mannschaft bestand :rolleyes::(
versemmelt....mist ! :rolleyes:;) |
Es ist jetzt 17:26 Uhr. |