Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
guten morgen :sonne:
heute ist grosser reisetag in die osterferien. wer skilaufen will hat ideale bedingungen, wer aber an nord- oder ostsee will, hat die a-karte :rolleyes: wir frühstücken erstmal |
Frühstück - da bin ich dabei!:top:
Wir ziehen heute mit der ganzen Firma um ... das wird ein spannender Tag. |
Moin moin, nen schönen Tag wünsch ich und danach ein tolles Wochenende!:sonne::sonne:
@OMI Alles Gute für den Umzug. :top: |
also mir ist das wetter sowas von egal :)
hab dieses we dienst und nächste woche von freitag-sonntag auch... von mir aus kann es schneien ;) :deal: :cool: :sonne: :Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
allen einen schönen sonntag :sonne:
heute bei uns sonne pur, aber - 10 grad kalt :eek: trotzdem, die luft ist trocken und darum konnte ich eine schöne runde mit dem hund laufen :) hier noch was für den kleinen hunger zwischendruch |
hier mal ein video, dass am verhalten von 5 affen erklärt, wie die welt funktioniert
|
:crazy:
Schönen Guten Morgen aus dem verschneiten Bayern! |
Guten Tag zusammen!!!
Bei uns schneit es auch......liegt aber nur ca. 3-5cm Schnee und die Straßen sind aber frei!!!! Feiern wir evtl. dieses Jahr weiße OSTERN??? |
Moin moin, einen angenehmen und stressfreien Wochenbeginn wünsch ich....:sonne::sonne:
Hier mal kein Schnee, Sonnschein und popokalt. :) |
Servus,
heute haben sie bei uns in der Zeitung ein Bild gezeigt von heute vor einem Jahr. Da lagen Menschen in der Wiese mit T-Shirt und haben sich gesonnt ... |
Zitat:
...und warum machen das eure menschen dieses jahr nicht? :lk: |
Hmm, vermutlich weil auch die bayerischen Schwaben keine Vollpfosten sind ...:rolleyes::Prost::D
|
bayerischen Schwaben ....hört sich komisch an...also die wirklich echten SCHWABEN kommen aus AUGSBURG!!!!!....muss ich zugeben...des isch soooo.
Grüße aus Esllingen----STUTTGART |
:laola::laola::top:
|
Morgen zusammen an diesem Wintertag:Prost:
|
Es ist jetzt 18:35 Uhr. |