Zitat:
|
Ja, in meinem Geschichtsbuch.....:D:deal:
|
In einem Mainzer Geschichtsbuch..........in den Münchnern steht da nichts drin!:top::D
|
Kein Wunder, so ne Blamage taucht natürlich bei den Bazi´s in Büchern nicht auf. :D
|
ich vertrete weiterhin die these: der FCB kann nur samstags 15:30 gewinnen .... alle anderen spielzeiten sind zu 90% die chance für den gegner :eek::rolleyes:
|
Ja ... es macht derzeit wenig Spaß - vieles erinnert an das van Gaalsche Spielsystem ...:rolleyes:
|
Zitat:
Der FCB ist z.Zt. alles andere als eine Spitzenmannschaft! (Mit einem Trainer, der keinerlei Konzept hat - nur einen "Namen" aus längst vergangenen Zeiten...:flop::nacht::D |
Und am nächsten Spieltag setzt´s eine Niederlage gegen Lautern...:) *indeckunggeh*
|
Zitat:
DAS IST DRIN !!:D:D:D |
Da gibts nen klaren Heimsieg -und Lautern fällt hinter den FCA zurück!:top:
|
Zitat:
|
Ich hätte wahrlich nix dagegen, wenn Lautern absteigt, aber ich gönnen ihnen mindestens 1 Punkt in München, damit Dortmund den Vorsprung vergrößern kann. :) :ball:
|
Bayern wieder souverän - Kroos als 10, Müller rechts, Robben auf der Bank ...
|
natürlich haben die bayern auch schon um 15:30 verloren .....
aber heute schon wieder .... 18:30 ..... spiel gegen den tabellenletzten freiburg ergebnis 0:0 :flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop: es ist und belibt eine absolute seltenheit, daß der FCB an einem sonntag oder am samstag um 18:30 gewinnen kann !!!!!!!!!!!! |
und noch ein kleiner nachtrag:
wenn das so weitergeht, dann verspielen die bayern nächste woche SONNTAG zuhause gegen schalke die meisterschaft !!! :eek: |
Es ist jetzt 08:52 Uhr. |