Zitat:
|
Hmm, da könntest Du richtig liegen.....;)
Aber noch ist nix gespielt. 2 Niederlagen am Stück würden den Bayern ganz gut stehen, finde ich....:D:lk::Prost: |
Heute erstmal ein souveränder Sieg - und zugleich Platz 1 in der Gruppe fixiert!:cool::top:
|
Zitat:
Gruppenerster! Bayern eilt ins Achtelfinale München - Nach dem Rückschlag in der Bundesliga hat der FC Bayern den FC Villarreal in der Champions League büßen lassen. Franck Ribéry bietet einmal mehr eine Galavorstellung und hat sogar noch Kraft übrig. ............und die ist für euch bestimmt!:top::D:D:D http://www.merkur-online.de/sport/fc...tml?cmp=defrss |
Ribery hat nach seinen beiden Toren erst einmal genug.....:D
Außerdem kann der viel erzählen....;) |
Zitat:
|
FSV Mainz 05 - FC Bayern München 3:2 :klatsch::klatsch::Prost::Prost::deal::deal::jump: :jump: :zgemein::zgemein::lk::lk::lk: und das auch noch gar nicht mal unverdient! :top: |
Mainz hat verdient gewonnen!:nacht:
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!
|
Wie hat Tuchel gesagt? München braucht schon einen schlechten Tag, damit Mainz Punkte einfahren kann und sie hatten auch einen.
Schön für meine Mainzer...:ball: :ball: :top: Ich wohne ca. 800 Meter Luftlinie vom Stadion weg und hab die Fans gestern kurz vor Schluß "OH WIE IST DAS SCHÖN" singen hören. :cool2::cool2: Jetzt aber bitte nicht übermütig werden und mit dem gleichen Engagement nach Wolfsburg. :) |
Mainz hat echt gut gespielt, das muss man neidlos anerkennen.
Aber die Bayern haben momentan echt Probleme und das kann nicht nur an Schweinsteiger liegen. Mir gefällt es gar nicht, dass Heynckes auf Robben setzt, dass wird nicht mehr mit Robben glaube ich. |
Servus Woseer:sonne:
Ich halte weiterhin daran fest: Nur mit Robben in Top-Form kann man international was erreichen. |
Bayern wieder Tabellenführer!
2x Robben, 2x Ribery Dortmund und Gladbach mit einem Unentschieden. |
Und Bayern ist Herbstmeister!:top:
|
Zitat:
|
Es ist jetzt 10:38 Uhr. |