Zitat:
|
hai hai
ich hoffe, es geht euch gut und ich versuch heute mal, lesbar zu schreiben ;) schlaft gut, ich geh heiabetti :remy: |
Eine geruhsame Nachtruhe Dir nun und, na Du weisst schon..... :remy: :remy:
|
schlaft gut...an alle rumtreiber, fremdchatter etc...
:remy: |
ich geh jetzt auch ins bett. morgen wird bestimmt wieder ein super spannender tag, da freue ich mich schon drauf :zgemein:
und den grippekranken der TBB gemeinde wünsche ich gute besserung :bounce: |
Naja, vielleicht gelingt es ja in Köln historische Werte zu bergen, Lebende, da habe ich keine Hoffnung mehr, lernen sollen aber die Verantwortlichen dort, bei bestehender Bausubstanz in relativ wenigen Abständen dort noch dazwischen eine U-Bahn ist immer ein riskantes Unterfangen. In München hat es funktioniert, in Köln nicht so richtig...., traurigerweise.
|
Simplify, Dir eine angenehme Nachtruhe und gehen wir entspannt in den neuen Tag, mit welchen Nachrichten nur.... :zmuede:
|
Also Willy, behaftet bin ich in der Tat mit Fragen, long oder short, was passiert mit den 2 Jungen in Köln und den Werten dort aus beginnend mit dem Jahre 922! Wie weit gallopiert noch das da mit der Krise, erleben wir die Hyperinfla.? Bürgerkrieg? Wer erlebt noch von uns die Neue Weltordnung die doch gipfelnd mit der Vernichtung derer, die eine Gesellschaft nicht benötigt.
Fragen über Fragen....., ich mache besser nun den PC runter heute aber nicht ohne Dir eine geruhsame Nachtruhe zu wünschen. Denke bitte aber an die Birne.... die muss noch stromlos gemacht werden. :D |
:nacht: zusammen
|
Gute Nacht OMI... :o
|
Gute N8 Leute !!!!
:zmuede: :nacht: @ Franki....wehe wenn du fremd gehst!!!! dann gibt es :zpruegel: :D ;) :) |
|
Zitat:
|
Tini, schlaf einfach gut..... :zmuede: :zmuede:
|
So nun gehe ich auch in den Karton und bald in die Sauna, den wenigen Usern hier einfach eine Gute Nacht.
|
Es ist jetzt 01:06 Uhr. |