Zitat:
|
Zitat:
Der BVB hat ihm schon abgesagt! Und der FCB sollte das jetzt auch tun!:top: |
Aktualisierung:
Neuer - fix Vidal - Gespräche laufen Boateng - Gespräche laufen - wohl fix Petersson - fix Rafinha - Gespräche scheinen zu laufen |
was spricht denn gegen KLOSE ?
wenn er spielt macht er auch tore ... genause wie GOMEZ .... :rolleyes: es wäre falsch zu meinen er kann nichts mehr (nur weil er nicht entsprechend eingesetzt wird) |
Zitat:
und wurde Torschützenkönig der 1. BL!!:D:top: |
wann hat er denn mal wieder eine chance bekommen ?
das wird nur der fall sein, wenn auf zwei stürmer umgestellt wird, oder GOMEZ verletzt ist. |
Es wird sich wohl noch diese Woche entscheiden, ob Klose bleibt.
Seitens des Vereins wurde ihm ein Ultimatum gestellt. Auch wenn ichs eine Leistung schätze - ich hätte nichts dagegen, wenn er Bayern verlässt. Das Gehalt kann man sicher sinnvoller investieren. Ansonsten lassen weitere Transfers neben Petersson und Neuer (Ja, ich bleibe dabei das der Transfer fix ist) auf sich warten ... |
Zitat:
ABWEHR nicht TORWART |
Das Thema ist durch Nok;)
|
Jetzt sind sie sich angeblich mit Rafinha einig.
Rafinha zu Bayern Einigung mit FC Genua: Dreijahres-Vertrag beim Rekordmeister München - Rafinha muss nur noch den Medizincheck bestehen, dann ist er nach Nils Petersen Bayerns zweiter offizieller Neuzugang. Am Wochenende feilschten die Offiziellen mit den Bossen des FC Genua. Und sie kamen zu einem Ergebnis: Nach tz-Informationen handelten die Verantwortlichen eine Ablösesumme von 5,8 Millionen Euro aus, nur die Unterschriften und die Untersuchung fehlen zur offiziellen Bekanntgabe. Die Verträge sind ausgearbeitet, die Modalitäten geklärt. Der Außenverteidiger soll für drei Jahre beim deutschen Rekordmeister unterschreiben. Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompak...zu-Bayern.html |
Aktualisierung:
Neuer - fix Vidal - Gespräche laufen - Vidal will unbedingt nach München! Boateng - Gespräche laufen - wohl fix Petersson - fix Rafinha - fix |
Zitat:
|
heute wurde vollzug gemeldet ... NEUER kommt für 5 jahre ! :rolleyes:
nun muß ich also doch fehler zählen :D |
:D;)
Aktualisierung: Verträge unterschrieben: Neuer Rafinha Petersson Gespräche am Laufen Vidal - weiterhin harte Nuss Boateng - Manchester möchte plötzlich vierl zu viel Kohle im Gespräch Seite gestern ein junger Japaner |
ebenso fix wie erwartet: Klose verlässt die Bayern!
|
Es ist jetzt 08:09 Uhr. |