Stimmt - nur hatte sie denn doch die 4035 ;)
|
daaaanke stronzzo :remy:
frau kommt sich hier ja schon leicht überlesen vor.... :motz: na und danke omi :remy: für die richtige eingabe...da hätt ich wohl diese woche sonst kaum schnitte gehabt....:rotwerd: :D |
Tschuldigung Saida :( das du beim mir vergessen wurdest und ein :top: :top: an Stronzzo der es gemerkt hat :) ......ich glaub ich werd alt :lol: :lol:
|
|
schaut gut aus für dich omi....aber vielleicht gibt ja irgendjemand in der letzten stunde dem daxi noch einen gepfefferten hinterntritt.....mannnoooooooo........:motz:
|
NIx da mit Tritten - das wäre ja Tierquälerei :o
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 4014,99 (lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
OMI :top: :top: :top: Glückwunsch auch den anderen Gewinnern |
GLÜCKWUNSCH OMI!!!
sag mal hast du ein sonderabkommen mit der deutschen börse? :D ;) :top: |
Glückwunsch Omi :top:
und allen anderen Gewinnern! |
herzlichen glückwunsch omi :top: :top: :top:
|
:saida: :laola:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Teufelskerl OMI und allen die in den Punkterängen landeten :cool: :D :top: Update hier eine Zwischenbilanz des laufenden Quartals: 1.April- 30.Juni OMI 26 nokostolany 15 cade 14 starlight 14 saida 12 romko 11 621Paul 11 jonathan_pinn 11 crazy coco 9 theworm 9 Vogtlandsiggi 8 Stronzzo 8 arpad 6 Smaxl 6 vorstandsschreck 3 GESAMTWERTUNG |
Oh Danke - das Glück ist mir derzeit hold! :sonne: :)
Glückwunsch auch an die weiteren Punktesammler :top: @coco: Danke für die Quartalswertung - hoffe, dass dies in naher Zukunft in der Software eingbaut ist. |
Schampus für den Sieger :D
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtst...es/flasche.gif Glückwunsch Omi :top: :top: :top: jetzt kannst du aber mal einige Runden aussetzen damit wir etwas aufholen können ..... :lol: :rolleyes: |
Na, da sage ich doch :Prost: star zu später Stunde!
|
Wow OMI...ein wahrer Teufelskerl :top: :top:
http://www.scheibler-web.de/verschie...rds/boerse.jpg Nächste Woche kopiere ich einfach dein Tipp ätsch :D Ok gleich der Tipp für die kommende Woche.... DAX 4070 |
OMI, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - und allen anderen Punktesammlern :top: :top:
Schöne Grüße von Jonathan :sonne: |
|
3845 points ;)
|
3911
|
3975
|
3.879 :)
|
4005 :)
Schöne Grüße von Jonathan |
mein Tipp für Freitag
4022 |
3940
denke dass die charttechnische unterstützung noch hält |
Mein Tipp 3977
Gruß 621Paul |
Mein Tipp ( 1% plus müßte doch drin sein!) 3995
|
3925
|
4044
|
Ohoh, nicht einfach diese Woche.
Man sieht schon an den doch deutlich schwankenden Tipps, dass keine Richtung vorherzusagen ist. :rolleyes: Ich setze dennoch mal auf ein kurzfristig etwas verhaltenes Umfeld: 3960 |
So, alle haben getippt denk ich mal und ich hoffe ich habe niemand vergessen einzutragen :lol:
Das Spiel ist gemacht --Nichts gilt mehr !!!!! >>Hier gehts zur Tippübersicht>> |
Diese Woche ist es sehr spannend.
Jeder Punkt rauf oder runter sorgt für Veränderungen in der Rangliste :cool: Wegen mir aber bitte noch nen Stückchen abwärts! ;) |
Einspruch :D
er soll endlich die 4000 Marke nachhaltig überwinden :D :cool: |
Nichts da - das kann er nächste Woche auch noch machen :o :p:
Aktuell gefällt er mir schon ganz gut - nun bitte nicht mehr bewegen... :D |
Kompromissvoschlag: Er könnte die 4000 ganzknapp überwinden, das wäre dann in der Mitte :D
Schöne Grüße von Jonathan - und allen Mitspielern gutes Gelingen :sonne: |
Na ja, ganz knapp unter 4000 wäre mir lieber. Und...., OMI sei nicht so raffgierig und geb uns auch mal etwas vom DAX-Kuchen ab. ;)
|
Hmmm, ich teile doch so ungerne ..... und nach jahrelangem Training und Kampf mit Nok im Bistro um jeden Kuchen :eek: :D :rolleyes: :D .... fällt es einem schwer, nen Stück vom Kuchen abzugeben .... :rolleyes: ;)
http://isht.comdirect.de/charts/home...d&sSym=DAX.ETR |
Nok ist krank und außer Gefecht. Der ganze Bistrokuchen gehört Dir, nur vom DAX-Kuchen bitte ein kleines Stück! Also, OMI, wir lassen den bei 3995 schließen, OK? :D
|
Hmmm, irgendwie ein faires Angebot :rolleyes: - aber ich poche schwer auf ein schnelles Stück Kucken im Bistro! :o :nok:
|
Der DAX hat 17:30:00 Uhr mit 4000,53(lt. Times&Sales bei Finanztreff.de) geschlossen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem WOCHENGEWINNER und das ist unser
Jonathan_Pinn :top: :top: :top: Glückwunsch auch den anderen Gewinnern |
Oh, wenn ich nur immer so überzeugend locken könnte ... :D
Herzlichen Glückwunsch an alle Punktesammler - Stronzzo, das war ganz schön knapp, hätte dir den Sieg natürlich auch gegönnt :) Danke an Siggi für deine Mühe jede Woche :sonne: und schöne Grüße an alle :sonne: Jonathan_Pinn |
Es ist jetzt 20:48 Uhr. |