Traderboersenboard

Traderboersenboard (http://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Sport (http://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Hamburger Sportverein - HSV (http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=3231)

PC-Oldie-Udo 15-01-2008 10:48

Zitat:

Original geschrieben von OMI
:cool: :top:

Das Angbebot nutzte die letzten Jahre der FC Bayern - dieses Jahr aber haben sie abgesagt.

Aber mal Richtigstellung: Bin sehr froh, dass es den Bundesliga-Dino HSV gibt - und er ist natürlich im Blickfeld eines jeden Fußball-Fans. :cool:

Ich bin ja auch kein Bayern Gegner
denke nur das es manchmal auch ohne soviel Ramba Zamba geht
egal, wichtig, sie spielen guten fußball und das machen sie ja oft :top:

PC-Oldie-Udo 23-01-2008 10:51

Kloppi von Mainz 05 wird als neuer Trainer spekuliert ;)

PC-Oldie-Udo 02-02-2008 16:35

HSV - Hannover 1:1
Ergebnis gerecht, erste Halbzeit für Hannover, zweite Halbzeit für HSV. ;)

OMI 14-02-2008 22:44

Im UEFA-Cup erneut souverän! :cool:

PC-Oldie-Udo 15-02-2008 06:38

wie schon des öfteren, es geht auch ohne van der Vaart :top:

PC-Oldie-Udo 16-02-2008 17:41

lt.Bild ist Atouba wegen erneuter Unpünktlichkeit, kam zwei Tage zu spät aus Afrika und anderer Delikte vorerst supendiert und zu 60000€ Geldstrafe verurteilt.
Er soll im Sommer verkauft werden.

PC-Oldie-Udo 18-02-2008 06:31

3:0 gegen Bochum und wieder ohne v.d. Vaart , sag ich ja, es geht auch ohne :top:

Wieder Platz 3 :top:

PC-Oldie-Udo 03-03-2008 07:28

Es geht wieder aufwärts
4:1 gegen Frankfurt , 3. Platz :top:

PC-Oldie-Udo 10-08-2008 06:00

Bin mal gespannt wie es mit dem neuen Trainer und ohne v.d.Vaart weiter geht beim Emirates Pokal in London haben sie ganz gut gespielt.
Gegen Real unglücklich knapp 1:2 verloren und gegen Juve 3:0 gewponnen.
Wurde auch Zeit das der kleine Holländer wegkam, nächstes Jahr hätten sie ihn verschenken müssen.

PC-Oldie-Udo 11-08-2008 18:27

Schade das der HSV noch nicht stabil spielt, so haben sie in München kaum ne Chance.
Es sei denn, die Bayern spielen genau so desulat wie in Erfurt :rolleyes:

OMI 11-08-2008 22:12

Ich denke, der HSV hst sehr gute Chancen am Samstag - wenn, ja wenn er offensiv und sebstbewusst auftritt!

PC-Oldie-Udo 13-08-2008 17:04

Zitat:

Ich denke, der HSV hst sehr gute Chancen am Samstag - wenn, ja wenn er offensiv und sebstbewusst auftritt!
Offensiv werden sie wohl spielen, aber sie brauchen zuviele Chancen weil sie keinen Knipser haben :rolleyes:

Mein Tipp = Unentschieden ;)

PC-Oldie-Udo 15-08-2008 21:38

Ein intresantes Spiel fand ich.
Ergebnis absolut gerecht.
Bayern hätte nach dem 2:0 gewinnen müssen, sie haben versäumt das 3:0 nachzulegen.
Das der HSV dann noch zum 2:2 zurückgekommen ist ,
ist sehr lobenswert , hier wurde Mut und Kampfgeist belohnt.
Aber wie schon gesagt, der HSV braucht einen echten Knipser
um die Chancen zu verwerten.
Die beiden Elfmeter waren ein Witz jedoch nicht Spielentscheident.
Ok. schaun mer mal wie es weitergeht. ;)

PC-Oldie-Udo 16-08-2008 15:53

Perfekt: Petric tauscht mit Zidan :top: :top: :top:

Die Hamburger haben Dortmunds Torjäger verpflichtet. Im Gegenzug wird HSV-Stürmer Mohamed Zidan zur Borussia wechseln.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ikel_6083.html

OMI 18-08-2008 09:08

Dein Tipp mit dem Unentschieden war genau richitg Udo! :top:

Wegen der Elfmeter: Es gab nach dem Spiel ein Interview mit dem Schedsrichter und auch Uli Hoeness.
Es hat mir sehr gefallen, was da gesagt wurde:
Die beiden Elfmeter wurden als absolut richtig erklärt! Es ist die klare Linie der Schiedsrichter, dass diese furchtbare Halterei und Gezerre im Strafraum ein Ende haben muss uns konsequent mit Strafstößen geahndet wird! :top:

Auch der FCA in der 2. Liga musste dies erleben. Und dennoch gut so!

Der Stürmertausch für beide Seiten gut!
Zidan bekommt wieder einen Trainer, der zu ihm hält - daneben SDortmund genügend Geld, um einen Ersatz für Dede zu kaufen, der ja mehrere Monate ausfällt.

Der HSV erhält im Gegenzug den erhofften gefährlichen Stürmer!

PC-Oldie-Udo 18-08-2008 14:06

Zitat:

Dein Tipp mit dem Unentschieden war genau richitg Udo! :top:

Wegen der Elfmeter: Es gab nach dem Spiel ein Interview mit dem Schedsrichter und auch Uli Hoeness.
Es hat mir sehr gefallen, was da gesagt wurde:
Die beiden Elfmeter wurden als absolut richtig erklärt! Es ist die klare Linie der Schiedsrichter, dass diese furchtbare Halterei und Gezerre im Strafraum ein Ende haben muss uns konsequent mit Strafstößen geahndet wird! :top:

Auch der FCA in der 2. Liga musste dies erleben. Und dennoch gut so!

Der Stürmertausch für beide Seiten gut!
Zidan bekommt wieder einen Trainer, der zu ihm hält - daneben SDortmund genügend Geld, um einen Ersatz für Dede zu kaufen, der ja mehrere Monate ausfällt.

Der HSV erhält im Gegenzug den erhofften gefährlichen Stürmer!

Also Omi, das mit dem halten und zerren im Strafraum und generell auf dem Platz halte ich natürlich auch nicht für gut.
Aber nun stelle dir mal vor so etwas (Elfmeter aus diesem Grund)
passiert im Mutterland des Fußballs die werden sich kaputt lachen dort in "good old England" :rolleyes: :D
Meines Wissens gilt diese Reglung auch nur für für Deutschland und das kann es doch nicht sein, wenn ( bin einverstanden mit dieser Reglung) dann aber bitte FIFA weit , denn wie soll mann sonst unterscheiden zwischen BL,Uefa und CL, das geht doch nicht,oder liege ich da falsch?

Den Stürmertausch Zidan/Petric halte ich für einen tollen Deal beider Clubs :top:
Zidan paste einfach nicht nach HH er hatte auch nicht mehr die Akzeptans seiner Mitspieler und Mladen Petric hat mit Ivi Olic einen guten kumpel und Landsmann sowie Stürmerkollegen im der Mannschaft, das könnte passen.
Jetzt noch ein zwei gute Leute und der HSV kann weiterhin oben mitspielen.

Aber macht Euch keine Sorgen, Bayern kommt schon noch in Schwung ob mit oder ohne Grinsy :D
Also der Uli hat zu 99% alles richtig gemacht beim FCB aber das mit dem Grinsy, ich weis nicht, irgendwie past das nicht, aber schaun mer mal evtl strafen sie uns ja Lügen ;)

OMI 18-08-2008 14:10

gebe Dir Recht :eek: :D
Natürlich sollte diese Regelauslegung dann auch international gelten ... sonst fallen in Zukunft nur noch die Worte der "internationalen Härte..."

Bayern wird sicher noch kommen ... es stellt sich nur die Frage ob vor dem Rausschmiss von Klinsmann oder hinterher ... ;)

Und der HSV könnte eine gute Saison spielen - allerdings traue ich der Mannschaft nicht viel mehr als Platz 4 oder 5 zu.

PC-Oldie-Udo 18-08-2008 14:30

Und der HSV könnte eine gute Saison spielen - allerdings traue ich der Mannschaft nicht viel mehr als Platz 4 oder 5 zu.

ist realistisch so;)

OMI 18-08-2008 14:55

Mehr zur Elfmeterdiskussion:

http://www.godmode-trader.de/front/i...=954037&idc=13

PC-Oldie-Udo 21-08-2008 18:36

Kompany wechselt zu Manchester City
21.08.2008

Von Axel Hesse

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...123000000.html

OMI 22-08-2008 09:30

Schade, hätte damals gedacht das er mehr erreichen kann beim HSV.
Betrachtet aber man die aktuelle Lage, dann war dieser Verkauf sehr lukrativ für den HSV. Mal sehen, was sie nun noch an Spielern holen werden.

PC-Oldie-Udo 25-08-2008 10:33

Brasilianer Alex Silva kommt zum HSV

Der Aufsichtsrat segnete am Sonntag den Transfer ab - Sportchef Beiersdorfer flog nach São Paulo, will den 23-Jährigen am Mittwoch präsentieren.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/25/926576.html

Schaun mer mal, bislang hatten Brasilianer beim HSV wenig Erfolg :rolleyes: Aber geben wir ihn mal ne Chance und 100 Tage bis zum ersten Urteil ;)

OMI 25-08-2008 11:37

Wenn ich da an den Kollegen bei Bayern denke - dann hoffe ich das er dem HSV schneller helfen kann. :)

PC-Oldie-Udo 25-08-2008 15:22

:D :top:

OMI 27-08-2008 21:29

Mich hauts um ... Jansen wechselt von Bayern nach Hamburg. :eek:
Den hätte ich nicht hergegeben...

PC-Oldie-Udo 28-08-2008 06:01

Zitat:

Mich hauts um ... Jansen wechselt von Bayern nach Hamburg. :eek:
Den hätte ich nicht hergegeben...

Ja bin auch positiv überrascht :top:
Jansen wollten wir schon vor dem Bayerntransfer haben, aber die Bayern hatten natürlich den größeren Geldsack :D

Ein sehr guter Flügelspieler :top: jetzt können sie den Paradiesvogel Atouba verscheuern der immer für "Herzkaspel"
Aktionen sorgt, er hat seine beste Zeit in HH hinter sich.
Da ist mir der Demel solider, der will ja bleiben.

PC-Oldie-Udo 28-08-2008 16:27

Donnerwetter, der HSV schlägt jetzt aber zu, insgesamt 25 Mio für Transfers, hoffentlich schlagen die Brasilianer ein, hab da so meine Zweifel :rolleyes:

TRANSFER-SENSATION

Hammer! Jansen kommt – und Neves auch
HSV sorgt für Transfersensationen im Doppelpack – beide Nationalspieler kosten jeweils acht Millionen Euro / Klubboss Bernd Hoffmann begeistert: „Wir haben die Substanz unserer Mannschaft damit deutlich erhöht“
SIMON BRAASCH

...

http://www.mopo.de/2008/20080828/spo...eves_auch.html

PC-Oldie-Udo 29-08-2008 16:14

MARCELL JANSEN

»Der HSV und ich - das passt!«
Premierenauftritt - dieser Typ kommt an
SIMON BRAASCH, ERIK TRÜMPLER

http://www.mopo.de/2008/20080829/spo...das_passt.html

Wenn das man kein Fehler war das Klinsy (Grinsy) den ziehen lassen hat??
Alternative den 10 Jahre älteren Italiener ausgeliehen, oh oh! :rolleyes:

Wir HSV Fans sind überglücklich einen deutschen jungen Abwehrspieler mit Zug zum Tor bekommen zu haben und dazu noch ein sehr symphatischer Typ :top:

OMI 31-08-2008 20:49

Undd er HSV gibt weiter Gas :cool:

PC-Oldie-Udo 08-09-2008 18:49

INTERVIEW HSV-STAR PIOTR TROCHOWSKI (24)

"Ich will ein Leader sein!"
Hamburgs Mittelfeld-Dribbler verrät, warum er besser denn je spielt, wovon er träumt und was mit dem HSV möglich ist
SVEN TÖLLNER

(MOPO vom 09.09.2008 / SEITE 32-33)
http://www.mopo.de/2008/20080909/spo...ader_sein.html

PC-Oldie-Udo 16-09-2008 12:37

Nach dem zugegebenermaßen gutem Saisonstart des HSVs machen die Medien schon wieder alles kaputt und setzen den Verein unter Druck. :rolleyes:
Ob es in der "Bild" oder allen HH Zeitungen liest man, *wird der HSV in diesem Jahr deutscher Meister* ich halt es nicht aus, so ein Quatsch und viele Fans lassen sich von diesem Blödsinn anstecken :mad:

Von einer möglichen Meisterschaft kann man evtl 4 Wochen vor Ende der Saison sprechen aber jetzt doch nicht.
Der HSV soll froh sein wenn er unter den ersten 5 kommt , alle anderen können schließlich auch Fußball spielen.

Außerden haben sie noch genügend Probleme (z.B. Abwehr) die ersteinmal verbessert werden müssen.
Zufrieden sind wir natürlich momentan sehr mit dem Saisonstart, aber von Meisterschaft zu reden ist ein Witz und vollkommen ilosorisch ;)

OMI 16-09-2008 12:41

Na komm, ein bissche hanseatisches Selbstbewusstsein darf es schon sein :o ;)

Gebe Dir aber völlig Recht: Ziel muss es sein, unter die ersten 5 zu kommen. Wird es ein Platz unter den ersten 3, umso besser. Gelingt gar der große Wurf - dann sollte man ihn mitnehmen ;)

Aber natürlich freut sich die Presse, wenn sie einen potentiellen Bayern-Gegner erzeugen kann ..

OMI 22-09-2008 07:12

Hamburg wollte es den Bayern an diesem WE gleich machen ... :rolleyes:

PC-Oldie-Udo 22-09-2008 17:37

Zitat:

Hamburg wollte es den Bayern an diesem WE gleich machen ... :rolleyes:
Ich hatte es im Gefühl darum hatte ich auch keine Schadenfreude und Häme zum Bayernspiel ;)

Mal gespannt wie es weitergeht bei Bayern und HSV na ja und natürlich auch bei Schalke ,Dortmund und Bremen .
Fußball wird nie langweilig :D

OMI 23-09-2008 07:11

Das ist das Schöne an der Bundesliga :cool: ;)

PC-Oldie-Udo 25-09-2008 06:10

mit 2:0 weiter gegen Bochum:top:
Arbeitssieg und wenig überzeugend,egal, weiter :top:

PC-Oldie-Udo 27-09-2008 16:27

Irgendwie haben sie jetzt nach den vielen Gegentoren eine Allergie bekommen , wieder stand die null, dabei ist Steavens doch längs wieder in Holland ;)

Wieder ein Arbeitssieg und so nebei wieder Tabellenführer :top:

Aber immer schön am Boden bleiben, da stimmt noch lange nicht alles, abwarten ;)

PC-Oldie-Udo 05-10-2008 18:59

Last-Minute-Sieg für Hamburg
Mladen Petric krönt seine torreiche Woche mit einem späten Siegtreffer bei Energie Cottbus. Der HSV ist damit Tabellenführer.

...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_19555.html

Zwar wieder Tabellenführer, aber wie ich schon sagte schön auf dem Teppich bleiben, spielerisch stimmt noch lange nicht alles, nur die Ergebnisse :top:

PC-Oldie-Udo 07-10-2008 15:50

Auslosung in der Schweiz
Hammer-Lose für HSV im Uefa-Cup Nyon/Hamburg -
Der Hamburger SV hat es in der Zwischenrunde des Fußball-Uefa-Cups mit renommierten Rivalen zu tun. Der Bundesligist trifft in Gruppe F auf den niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam, auf den englischen Premier-League-Verein Aston Villa sowie auf Slavia Prag und den slowakischen Verein MSK Zilina.

Das ergab heute die Auslosung der acht Gruppen in Nyon/Schweiz. Die Spiele beginnen am 23. Oktober und werden am 18. Dezember abgeschlossen

PC-Oldie-Udo 10-10-2008 16:50

Vertragsverlängerung
Rost bleibt dem HSV erhalten
Der HSV und Frank Rost, das passt: Der 35 Jahre alte Torhüter bleibt dem Bundesliga-Spitzenreiter treu - und verlängert seinen Vertrag bis 2010. Auch nach seiner aktiven Laufbahn will der Schlußmann in der Hansestadt bleiben

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bu...en/424746.html

:top: :top: :top: :top: :top: :sonne:

Es ist jetzt 05:21 Uhr.