Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
katerchen: viel spass am schönen bodensee- ggf machst du mal eine runde
per luftschiff/zeppelin und bildchen? ;) ramto: ich bin schon froh, wenn ich sonne hab und keinen regen. frischer wind gehört dazu meistens zum inselklima :cool: ein paar bildchen von gestern (wattseite auf dem weg nach rantum) (wie kann man beim anblick von kleinen lämmern noch lammfleisch essen wollen?:rolleyes: ) |
und hier meine neue zweitwohnung,
wer möchte mein untermieter sein? über den preis lässt sich verhandeln ;) (hörnum-odde heute) |
Hmm, mit Dir ist es ja ansich sicher überall schön .... aber .... :engel::D
|
oh das sieht mehr nach einer wohnung von den ludolfs aus:eek:
|
Tinchen, danke für Dein Lämmchen-Plädoyer! :top: Ich hätte auch nix gegen diese Zweitwohnung. Hauptsache mal wieder SEE nach fast 13 Jahren! :rolleyes: Es grüßt *Ramto*
|
noch ein paar bildchen von heute (ich muss mal werbung machen für
meine insel ;)) ein kleiner friedhof, mitten im wohngebiet. dort wurden die unbekannten, am strand von sylt angeschwemmten toten begraben :eek: und dann im naturschutzgebiet aufgenommen (westerland richtung morsum- auf dem deich durchs naturschutzgebiet) :sonne: |
:)
|
schöne bilder tina:top: und mit neid sehe ich schon wieder den strahlend blauen himmel:rolleyes:
bei uns war es heute trüb, bewölkt und nicht wirklich warm. bist du schon mal bis hörnum gekommen? |
Bitte mehr von diesen BIldern! :cool::sonne:
|
Zitat:
zweit-wohnung gewesen ;) den leuchtturm kann man dort besteigen seit neuestem. aber man muss sich anmelden- mehr als 10 pers. gleichzeitig geht nicht. mal schaun, ob ich das mach... wuffdis dürfen auch nicht rauf. omi..... ich warte aber auch noch auf ein urlaubsbildchen von dir ;) |
nächstes jahr bin ich in hörnum, wenn das restaurant (breizh) da auf der baustelle fertig ist, dann sitze ich da bei einem riesigen gebratenen fisch :)
http://hapimag.com/data/images/Hoern...04_360x200.jpg |
Zitat:
Dankschön, tina! :sonne: Nee, ne Runde Zeppelin kommt nicht in Frage. Die Woche ist schon ausgebucht. Meine Schwiegerkater hat im letzten Jahr eine gemacht und war begeistert davon. :top: Wir waren aber letztes Jahr in Friedrichshafen im Luftfahrtmuseum. Sehr empfehlenswert!!:top::top: Dir weiterhin noch schönen Resturlaub! :sonne::sonne: |
Zitat:
dort sind wir über den übergang ans meer gegangen (glaub ich-dem bild nach) heute war ein verrücktes wetter. erst sonne pur, gg 15 uhr regenschutt, dann wieder sonne 2 bildchen heute vom restaurant "oase", wunderschön dort :sonne: |
Schöne Bilder Tina :top:
Bin schon dabei meine Frau zu bearbeiten, Ostern ist nächstes Jahr sehr spät (ende April) da wäre Sylt eine gute Adresse für 4 Tage ;) und wir sind in gut einer Stunde da :p: |
Ja, schönes, originelles Restaurant, Tinchen! Hoffentlich sind die Preise dort auch originell empfehlenswert?! :rolleyes:
|
Es ist jetzt 15:13 Uhr. |