Hmm, coco scheint nicht mehr zu bremsen zu sein... :rolleyes:
Glückwunsch! :top: Für diesen Freitag: 3660 |
Na ich bin jetzt auch Bullisch. Kanns ja nur bergab gehen :lol:
3790 Ab diesen Freitag dann der Endstand genau 17:30:00 Uhr. |
hola ;)
3712 points |
Hier wieder die Zusammenfassung der Tips:
ist ja ne magere Teilnahme diese Woche 3660 OMI 3712 Crazy_Coco 3790 Siggi |
ich habe es total verpeilt ! :eek::rolleyes:
dadurch, daß ich gestern so kurzfristig zuhause blieb ist mein zeitgefühl total hinüber ! :crazy:;) aber was soll mir groß passieren ! :D |
ja, du kannst schon mal ne Pause machen :lol:
Kannst ja noch nen Tip ohne Wertung abgeben. |
nee nee .... tip ohne wertung mache ich nicht....da würde ich mich ja noch mehr ärgern, wenn ich dann auch noch richtig gelegen hätte ! :rolleyes:;):D
|
Kurz und schmerzlos heute wieder :lol:
Der DAX hat soeben mit 3784,43 geschlossen. Bin knapp daneben mit 6 Punkten 1. Siggi 2. Crazy_Coco 3. OMI PUNKTETABELLE Stand: 07.11.2003 78 Punkte Nok :sonne: 62 Punkte Crazy_Coco 56 Punkte Saida ( 1x Punktsieg :top: ) --------------------------------------------------- 50 Punkte OMI 44 Punkte Siggi 34 Punkte Jonathan_Pinn 23 Punkte Stefano 04 Punkte Gruengeist 01 Punkte Hoellendunst |
Glückwunsch Siggi :top:
warst aber auch sehr knapp dran ;) |
Glückwunsch Ihr beiden - das Feld rückt in der Gesamtwertung nun wieder enger zusammen - voe allem auch wegen der "Auszeit" von Nok. :p:
Für diese Woche: 3680 |
3830 Punkte.
Schöne Grüße von Jonathan. :) |
die auszeit will ich nun doch nicht wiederholen....:lk:
diese woche glaube ich nicht, daß der DAX große sprünge macht....daher..... 3765 |
ich hoffe diese Woche fällt die Korrektur nicht allzu heftig aus und der DAX kann sich über der 3600 Marke halten , ich bin mal optimistisch und tippe >>
3618 points |
Ich bin mal net so optimistisch
3555 ------------------------------------------------------------ Ich hab momentan wieder paar PC-Probleme.....bei mir reißt das eben einfach net ab :mad: Sollte ich am Freitag noch nicht wieder hier sein, müßte mal einer von Euch die Auswertung übernehmen. |
du machst sachen ! :rolleyes: ..... aber o.k. ! ;)
|
Es ist jetzt 22:50 Uhr. |