Hi, einen netten restlichen Donnerstag wünsche ich! :sonne::sonne:
|
Sapperlott - schon wieder bald eine Woche rum.
Da muss ich mir eh noch was überlegen, wenn ich meine neue Arbeit starte ... dort ist die Nutzung des Internets für private Zwecke strengstens untersagt ...:rolleyes: |
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Freitag, danach ein sonniges, entspanntes Wochenende! :sonne::sonne:
@tina Morgen bitte wieder die Flaggen raus, ich bin in Worms. :D :deal: @OMI Oh, das ist bitter. :( |
Vorab schönes WE!:sonne:
Ja, Grinsekater, sehr bitter. Zumal ich es 20 Jahre gewohnt war. Aber da werde ich nicht drumherumkommen und meine Aktivität auf den Abend verlegen müssen. |
morgen in Worms? Da ist Schwimmbadwetter :sonne:
aber ob Katzen schwimmen können? :D Schönes Wochenende :Prost: Omi....im Krankenhaus ist auch Handyverbot.... und....KEINER hält sich dran. Weder die Patienten noch das Personal :cool: Fußballtipp : Frankreich gewinnt 2:1 |
Moin moin, einen schönen Sonntag Euch allen! :sonne::sonne:
@tina Klar kann ich schwimmen. :top: |
Es ist wieder soweit das Fünftagerennen beginnt:gm:
|
Guten Morgen :)
Auf in die neue Woche! @TIna: Das Handy werde ich sicher an und an benutzen - aber bisher habe ich so schön alles vom Rechner aus machen können .... |
Tach auch, noch einen schönen Wochengebinn! :sonne::sonne:
|
Die Zeit verrennt - schon wieder ist Mitte der Woche.
Genießt das herrliche Wetter, am WE wird es nass ... |
Guten Tag und noch einen schönen Mittwoch! :sonne::sonne:
|
Am Samstag Abend gehts bei uns in die AUgsburger Freilichtbühne:)
Ich hoffe nur, das das Wetter besser wird als bisher vorausgesagt .... denn sonst fällt die Vorstellung aus.:rolleyes: |
Moin moin, allen einen netten Freitag und ein entspanntes Wochenende. :sonne::sonne:
|
Zitat:
Sieht leider nicht sonderlich gut aus. :eek: Ich drücke trotzdem die Daumen. ;) |
Danke - und allen ein schönes WE! :sonne:
|
Es ist jetzt 11:44 Uhr. |