Zitat:
|
ein Über - oder Ablaufventil oder wie auch immer sich das Teil richtig nennen mag. Also es dient zur (evtl.) Sicherheit oder zur Kontrolle von Wassermengen bzw. das zu vieles Wasser nicht einfach, sagen wir z.B. in einem Behälter / Spülkasten überlaufen kann.
Und wenn das dann auch nicht richtig ist, bin ich vorerst am Ende mit meinem Latein ...... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zuflusstopper am Spülkasten im WC.
. |
Zitat:
also gaaaanz einfach find ich das nicht. zumindest wenn das teil sich irgendwo befindet, wo man es nicht sehen kann. und wir sind ja schliesslich keine gelernten installateure oder so. ausser dem genannten fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. :) |
Zitat:
das gesuchte teil sieht man klar und deutlich, schon wenn man den raum betritt ;) weiterer tipp: ist auch teilweise außen an häusern angebracht :eek: ;) Zitat:
|
eine Art Wasserhahn ???????????????????? :rolleyes:
|
aussen?
da kenn ich nur die abluft eines wäschetrockners oder die abluft für ein klimagerät. :headscrat |
Zitat:
Tinchen, hast du noch nie an einem Haus (einer Hauswand) einen Wasserhahn gesehen???? :rolleyes: Schau mal nach :D |
hmmm ...
oder einfach eine art (dunst)abzug ? oder doch der wasserhahn? ;) nun denn, ansonsten muss doch noch der 1. buchstabe her. |
ist das ein sandwich ?
|
Zitat:
musst du dein sandwich im bad essen ? :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was könnte das sein?
|
klar, hab auch einen wasserhahn draussen.
aber das wasser für den garten kommt über eine grundwasserpumpe :rolleyes: irritiert hat das bild in verbindung mit der küche, bad etc.. und solche hässliche technik vermutete man dann halt "hinter" den wänden.:rolleyes: ..... ist das was im haushalt und etwas aus metall, oder ein musikinstrument? |
Es ist jetzt 03:05 Uhr. |