richtig nok :top:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Pluto, Saturn, Merkur, Jupiter, Venus |
der MERKUR ist der einzige, der aufgeführten planeten, der näher zur sonne steht als die ERDE ! :rolleyes:;)
|
halt nee.....stimmt nicht....bei venus war ich mir unsicher, aber der ist auch näher ! :rolleyes:
|
ahhhhh.....vielleicht, weil es eigentlich die venus heißt.....und nicht wie bei den anderen dermerkus, jupiter etc.... ;)
|
Zitat:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Einstein, Fermi, Boltzmann, Feynman, Koch |
Hmmm, ich kenne nue Einstein..... :eek:
Würde mich aber nicht wundern, wenn es um Nobelpreisträger ginge .... :rolleyes: ;) |
@ omi und es geht um einen (Koch)- Mediziner :lk:
|
ihr habt beide recht :top:
Ludwig Boltzmann ist der einzige, der trotz seiner wegweisenden Arbeiten keinen Nobelpreis bekommen hat. Robert Koch ist kein Physiker, sondern Mediziner. Er hat unter anderem die Tuberkulose-Erreger gefunden. weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Michigan, Oregon, Kansas, Alabama, Houston |
HOUSTON ..... ist entweder eine amerikanische sängerin oder eine stadt in texas .... ;)
auf jedenfall kein amerikansicher bundesstaat, wie die anderen ! :D |
NOk war mal wieder rasend schnell ....
|
richtig nok :top:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Schlümpfe, Moldau, Peanuts, Gaston, Popeye |
Hmm, bis auf Moldau kenne ich alle als Comic-Figuren, bzw. Serien.
|
richtig omi :top: , die moldau ist ein fluß in tschechien :D.
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Braun, Eis, Langhaar, Schwarz, Lippen |
|
supi saida :top:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Eisen, Nickel, Brom, Aluminium, Natrium |
Es ist jetzt 06:04 Uhr. |