Vielleicht Nabils weiterihn bearishe Einstellung ;) :lk:
Aber im Ernst, aheb grade nachgesehen, aber nichts relevantes gefunden? :rolleyes: |
auftragseingänge sollen schlechter als erwartet ausgefallen sein...auf der anderen seite...runter mit dem mist, wir wollen alle noch mal günstig aktien kaufen :engel:
|
und wenn es günstiger ist....noch günstiger...und noch günstiger....und noch günstiger........ :rolleyes::D:lk:
na hoffen wir doch mal, daß irgendwann auch mal ein boden zu finden ist ! ;) |
Der Dax hat sich am Abend gerade noch so über 3000 halten können. Bin gespannt auf den Rest der Woche.
|
also geben wir dem viech doch mal ein bischen ruhe... :rolleyes:
|
Und da starten wir schon unter 3000.
jonathan hatte die Marke von 2990 als markant genannt - genau da liegen wir derzeit. |
Oh, das war nur von kurzer Dauer, mit einem Schub gehts wieder über 3000 auf derzeit 3008.
|
Jaja, es geht schnell heute - und vor allem abwärts!
Der Dax derzeit doch deutlich im MInus |
jetzt wartet alles auf die EZB, einige scheinen doch mit der vernunft der herren zu rechnen und eine zinssenkung erwarten.
wir stehen jetzt am unteren rand des aufwärtskanals, viel tiefer sollte es nicht gehen. wenn wir zumindest darüber schließen, ist noch alles im grünen bereich. |
Zinssenkung? :rolleyes:
Hmm, wenn ich mir die bisherige Politik der ZZB ansehe - dann kommen mir starke Zweifel... |
hi OMI, mir auch, aber ich habe den glauben an das gute im menschen nicht verloren.
vielleicht liest ja doch einer der herren mal die tageszeitung und erzählt den anderen davon? könnte doch zumindest sein? :rolleyes: |
Tja, die Hoffnung gibt man ja nie auf! :rolleyes: ;)
Die "Spezialisten" von Godmodetrader sehen die Wende eingeleitet! |
manchmal könnte man auch bezweifeln, daß die "HERREN" überhaupt lesen können ! :rolleyes:
|
Sei nicht so hart Nok... :o :rolleyes: :D :lk:
|
okay....war zu hart ! :rolleyes:
zumindest ihre gehaltsabrechnung werden sie ja lesen können ! ;):D |
Es ist jetzt 02:59 Uhr. |