Fliesenwand -boden ?
|
Franki.....noch kleiner als eine Standard-Fliese....
|
du machst's aber sehr spannend manko :rolleyes: :D
|
Sofix, dann weisst du ja wie es uns bisher ging.
:D :D |
ja weiter raten..... ;)
also gesucht wird ein Gebrauchsgegenstand hier in der Farbe blau (i.d.R. Farbe weiss), mit ein weitern Teil in Farbe Silber (also Metall) in der Küche vorzufinden um sich die Arbeit ein wenig zu erleichtern. Der Anfangsbuchstabe kommt in diesen gesuchten Wort gleich 4 mal insges. vor. Das gesuchte Wort hat insgesamt 13 Buchstaben. |
o.k. Leute :)
der Anfangsbuchstabe ist ein E |
braucht dieses teil strom und steht dieses teil offen rum
oder ist es in einer schublade? also meist stehen die teile ja rum. z.b. kaffeemaschine, wasserkocher, toaster etc.. |
Tini, es soll kleiner wie ne Fliese sein, sagt der Willy, vielleicht ein Reibeisen, brilliant fotofrafiert, wie Sofix meint...., wer weiss... :confused: :confused:
|
Aber das Reibeisen fängt mit E eben nicht an ....... :confused:
|
Tinchen,
diese Teil braucht keinen Strom. Also noch ein Tipp: Es bestehen aus zwei Teilen, einem Unterteil aus Kunststoff, Aluminium oder Edelstahl mit einer Mulde. Ich habe auch so etwas und die Maße sind ca. 12cm lang, 8cm breit und wiegt etwa 100-150gr. Der Anfangsbuchstabe kommt in diesen gesuchten Wort gleich 4 mal insges. vor. Das gesuchte Wort hat insgesamt 13 Buchstaben. sooooooo und noch ein Tipp.....jetzt aber sollte ihr es erreten können: E.ER....E..ER |
Meinst Du diesen dämlichen Eierschneider, der auch bei mir in der blöden Schublade liegt seit senem Kauf ich noch nicht ein einziges Mal benutzte ?
|
Zitat:
Franki.....Richtig :top: :top: :top: :top: Sofix oder Omi werden noch das Foto hier reinstellen....... ;) :) |
Zitat:
standardfliessen sind aber sicherlich 25x25cm.... also nicht gerade klein. oder ich hab die falschen fliessen hier ;) aber oki. eierschneider.... hab ich auch, irgendwo weit hinten in einer ecke :sonne: |
Zitat:
|
Also Sofix,
biiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee http://upload.worldofplayers.de/file...Smiley.svg.png |
Wo nun ist das Bild? ;)
|
Franki bitte schöööönnnnn !!!!
...................................... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh manko, hast sooo schön gebittet :top: und nun haste dein bild selbst rein gestellt :top:
weiter: was könnte damit gemeint sein? |
ein Karatebuch :confused:
Sofix...du warst zu langsam :D |
Boxenbuch :confused:
|
weder noch ;)
|
hmm
ich hab mein unterbewusstsein beauftragt, sich das mal heute nacht zu überlegen. während ich schlaf :) |
einNachschlagewerk????
|
gute idee manko, stimmt aber leider nicht.
allerdings ist "schlag" schon mal in dem von mir gesuchtem wort enthalten ;) . |
na dann vielleicht: Schlag-Kraft??? :confused:
|
nein manko, hat auch mit dem buch zu tun ;)
|
hat es etwas mit der Gemeinde
Buchschlag (Dreieich) in Hessen zu tun?? |
Schlagabtausch
|
tja.
vielleicht der berühmte 1. buchstabe? |
Tinchen, du hast aber wenig Ausdauer... :rolleyes: :confused:
|
... ich auch.... ;)
|
gibt es dieses wort? :hexe:
wissensschlagkraft ;) |
Zitat:
Franki bei dir hilft meistens :zpruegel: :D ;) :) |
Zitat:
erster buchstabe ist ein "b", wie buch :lk: |
Ich hönge Tage hintennach - aber ich mag Klarstellen: OMI hat keinen Eierschneider :o :D
|
Zitat:
ja mag ja sein, aber vielleicht deine Frau :rolleyes: :D :D und so sieht einer z.B. in weiss aus :D http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rschneider.jpg |
ich hols mal hoch, sonst muß man zu weit zurück immer, oki?
http://www.traderboersenboard.de/for...&postid=356299 |
buchvorschlag ? :rolleyes:
|
BUCHumSCHLAG :confused:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jepp :laola: , richtig manko :top:
weiter: was könnte das sein? |
Es ist jetzt 23:09 Uhr. |