richtig saida :top:
die lappen leben nicht in afrika, sondern im nördlichen skandinavien. weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Regen, Hagel, Riesling, Nieseln, Schnee (also omi, das könntest du doch erraten :rolleyes: :D ) |
:D nachdem ich keinen Alkohol mag, nehm ich hier den Riesling! :D :Prost:
|
richtig omi :top: :laola:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Karotte, Sonnenblume, Distel, Olive, Sesam |
nur DISTEL ist nicht eßbar ! :rolleyes::D
|
das ist es leider nicht nok :rolleyes: , zudem ist z. b. die artischocke auch ne distel und die schmeckt wunderbar :top:
|
aaaaah jetzt ja.....
die KAROTTE ist die einzige der aufgeführten pflanzen, aus der KEIN öl gewonnen werden kann ! ;) |
richtig nok :top:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Rocky, Cliffhanger, Rambo, F.I.S.T., Eraser |
ERASER ist mit schwarzenegger.....alle anderen mit sly stallone ! ;)
|
richtig nok :top:
weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Enns, Inn, Traun, Mur, Drau |
es sind alles flüsse.....kann es sein, daß der INN der einzige ist, der auch durch deutschland (anstatt nur österreich) fließt ?
|
Zitat:
|
wer will noch mal? :rolleyes:
|
du erwartest jetzt aber nicht von mir, daß ich weiß, welcher fluß wohin fließt ! :eek::rolleyes:
|
die mur? ist kein nebenfluss der donau :confused: :engel:
|
Zitat:
okay, ich löse auf: die mur fließt nicht in die donau :rolleyes: weiter: ein begriff paßt hier nicht, welcher und warum? Celsius, Ohm, Kelvin, Fahrenheit, Reaumur |
Es ist jetzt 07:56 Uhr. |