So, nun gehen wir alle schnell und brav in unsere eigenen Betten.
Allen also eine geruhsame Nachtruhe wünsche ich. |
bonne nuit nach nah und fern...
ich geh heia, hatte einen langen dienst-tag heute. :remy: |
ich geh auch in die kiste. bin kaputt vom vielen schneeschaufeln :rolleyes:
|
Zitat:
So, nun gehe ich auch in die Kissen, muss morgen wieder 40 Bahnen schwimmen, 1000 m, in Bahn 4. Wünsche Euch nun eine stabile erholsame Nachtruhe. :zmuede: |
Zitat:
Hatte heute Abend meine 1000m Schwimmen schon hinter mir....... am Mi. geht es weiter........ sodele jetzt gehe ich in meine 2,20m Gute N8 Franki Gute N8 @ all :zmuede: :nacht: |
:top:
Super, weiter so. :) |
sodele....ich gehe mal in meine 2,20m......
Gute N 8 Leute und Gute N 8 Franki ...bis morgen.... http://i143.photobucket.com/albums/r...od_night_2.gif |
So auch ich mache das mit den 40 Bahnen morgen und der Finnischen. 4 Gänge sollten werden, vielleicht auch 5. Ich habe Zeit und bin..., also es geht schone.
Gehen wir also alle net mehr fremd sondern einfach in die eigenen Kissen und sagen brav Gute Nacht. ;) ;) :o :zmuede: |
hai hai
weiß nicht, ob ihr gestern auch probleme hattet? ich konnte kaum eine internetseite öffen, alles dauerte ewigkeiten. anscheinend war die ganze nation im netz gestern, aufgrund der krisen überall. heut wirds spät bei mir, geburtstagseinladung steht an. schnee? kein flöckchen hier. hoffe, ihr habt gut geschlafen :remy: |
Also mein PC hatte keine Krise, alle Systeme liefen normalo. ;)
|
auch bei mir alles normal ... :nacht: zusammen
|
Na wenn alles normal ist, dann ab in die Kiste. Gute Nacht OMI :top:
|
Zitat:
|
Gute Nacht sollte ich nur mir wünschen, keiner mehr da... :o
|
franki.... 2 uhr.... :eek:
du übertriffst ja sogar noch manko ;) bei euch war alles normal, und bei mir ging kaum was? aber mein virencheck sagte, alles ok bei mir. komisch. so, ich geh heute mal wieder eine runde was arbeiten. bis später :remy: |
Es ist jetzt 18:38 Uhr. |